|
|
|||
|
|||
jo zerolein.
ich wünsch dir viel spaß bei dnv. wied u sicher weisst ist das ein netter haufen ![]() ´hat dnv nen sehr guten spieler dazu bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*zustimm* ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich hab seine aussage ürgendwie anders verstanden *?* ürgendwie seh ich das so das er sich ein neues forum sucht *?* kann mich ja täuschen *?*
mfg *?*
|
||||
|
||||
Desooooplaaaaaaya! =) du lebst lol! hab dich ja ne ewigkeit ned mehr gesehn!! lol da war ich glaub ich grad zu sodsw gekommen wo ich das erste game mit dir hatte lolz! mh ne mit dem forum hat das doch alles nix zu tun ihr nudelz!
mhhh ich werds mir ma durch den kopf gehn lassen ob ich doch noch joine! würd ja gern n post von rabe hier sehn
|
||||
|
||||
hmm rabe ist wohl nicht da
rofl ok ich setz mir mal ne maske auf ich als rabe sage: servus zero du nuddel komm joine wir sind auch immer komisch und würden dich voll nett begrüßen weischt mit an befeh und so und vieleicht noch ein paar drings ![]() mfg der max als rabe ^^
|
||||
|
||||
![]() Hi
Mein name ist Thorsten bauer und ich komme aus neuss. ich bin 14 jahre alt und geboren am 07.12.1990. Meine hobbys sind: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Thorsten Bauer Geändert von lux07 (18-08-2005 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso nochmal bewerben hast doch schon abgegeben!solltest einfach auf die entscheidung warten, die werden wir dir schon mitteilen wen es soweit ist.Deine freunde ferwtae und so ist nicht so das ich sie nicht keiden kann sind sicher ganz nett will nur nicht mit denen spielen bei ferwtae wa da mal so ne cheater sache naja muss nicht in detai gehen! aber zur bewerbung zurück so bald die clan leitung entschieden hat werden wir uns bei dir melden bis dahin machst du ganz normal weiter!
|
||||
|
||||
Tja so sieht man sich wieder
![]() Den Rabe habe ich auch erst einmal im Yuri bisher gesehn, hier noch gar nicht ?! Würde mich jedenfalls freuen, dich im Clan begrüßen zu können und ebenfalls ein Statement vom Rabe zu lesen! @navy habe ich schon deine msn-addy? Bist du heute abend online? würde gerne wissen wie stark du bist ![]() Geändert von aWin4MofD (30-06-2004 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Win: joa bin eigentlich sehr oft online wenn ich nicht grad party mach:king: jo könn ma mal testen ^^ aber ich zocke sehr verschieden manchmal sehr gut manchmal sau schlecht *gg*
mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |