|
||||
|
||||
![]() Hey Leutz !
Also ich hab erfahren das Westwood an Command&Conquer 5 Tiberian Twillight arbeitet ?? Sind euch da zusatzinfos bekannt ??
|
|||
|
|||
![]() Das Game gibt es laut Westwood nicht ...
|
||||
|
||||
![]() Ich hab aber ne gute Quelle die das besagt
|
||||
|
||||
![]() wir haben ne gute Quelle, die besagt, dass es TT offiziell nicht gibt
|
|||
|
|||
![]() Was soll denn dieser neue Teil von C&C mit sich bringen?
|
|
|||
|
|||
![]() 1)Warscheinlich ne dritte Rasse
2)3D wenn das mit Emperor gut läuft,da aber C&C schon immer eher ein Multiplayer Game war,glaub ich 2D weil Emperor saulahm läuft. Das mit der dritten Rasse is logisch da GDI vs Nod langweilig wird,mit der Zeit(muss ja was neues her)und villeicht is Yuris REvenge da der Vorreiter.SInd ja auch 3 Rassen. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
1)Warscheinlich ne dritte Rasse 2)3D wenn das mit Emperor gut läuft,da aber C&C schon immer eher ein Multiplayer Game war,glaub ich 2D weil Emperor saulahm läuft. Das mit der dritten Rasse is logisch da GDI vs Nod langweilig wird,mit der Zeit(muss ja was neues her)und villeicht is Yuris REvenge da der Vorreiter.SInd ja auch 3 Rassen.[/quote] zu 1) stimme ich dir eingeschränkt zu, bin mir nicht sicher (wie könnte ich - das game gibt es ja nicht ![]() zu 2) ich bezweifle, das WW an der VXL-Engine festhält. Da wenn TT rauskommt die Rechner sowieso ein ganzes Stück schneller sein werden als jetzt wird TT (meiner Meinung nach) auf einer verbesserten Emperor-Engine basieren
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Würd ich auch sagen.
Eine dritte Rasse ist unbedingt zu erwarten, auch wenns noch nicht sicher ist ... Und es wird auf jeden Fall ne 3D-Engine werden ... die Leute machen keine Engine nur für ein Spiel ... Das ist alles natürlich rein hypothetisch, da Westwood - noch - sagt, daß es das Spiel nicht gibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() vielleicth gibt es ja sogar vier "Rassen": NOD, gdi, die mutanten und tiberium-aliens.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte es mir zu 98% nicht vorstellen,dass es im nächsten CnC Aliens gibt,also ich meint nicht als wirkliche Rasse.
Und Mutanten auch als Rasee,die man im Multi oder so spielen kann?!? Nä!!!
|
|||
|
|||
![]() Also bei mir läuft Emperor net "saulahm" ... *G*
keine ahnung wovon du spricht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ich könnte es mir zu 98% nicht vorstellen,dass es im nächsten CnC Aliens gibt,also ich meint nicht als wirkliche Rasse. Und Mutanten auch als Rasee,die man im Multi oder so spielen kann?!? Nä!!![/quote] Wieso nicht?
|
|||
|
|||
![]() Ich weis nicht ich kenn WS etwas anders.