|
|
||||
|
||||
Über mich hoi ihr alten säcke
![]() mh joa wollt mich bewerben bei euch!! die meisten kennen mich ja! war ne kurze zeit ned yr, rl geht vor! aba nu bin ich wieder aufm geschmack gekommen bissen killen zu gehn ![]() so meine infos findet ihr auf www.enjoy.web.gg ![]() Über mich
|
||||
|
||||
Noch einer der zu uns gefunden hat.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mh boa wie ich das cnc forum hasse! das is das beschissenste forum das ich kenn! grrr
|
||||
|
||||
sag nur rein mit ihm ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich das jetzt nicht ganz verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
das selbe hab ich auch gerade gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
mh doch also ich mag das forum nicht! das hat keinen style! und is sau lahm & unübersichtlich!
@ clan joinen! sry jungs aba ne das muss ich mir ned bieten lassen, dass im internen fun game, einer euer member mich hurensohn nennt! ne danke! ich hab ich gefragt was er sagte und er wiederholte es! nur weil ich ihn gekillt habe! dann soll er das spielen lassen und sich woanders abreagieren! da gibt es genug möglichkeiten! er sollte mal den pc abstellen und sport treiben! aba auf sowas hab ich generel keinen bock! also gl hf für euch! cya
|
||||
|
||||
zero ich finde es auch nicht in ordnung das er das zu dir gesagt hat. es war vielleicht frust aber normalerweise ist er ein pfundskerl.
Ps. er ist nicht im DNV . |