CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-06-2004, 21:57
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
bossi, versetzt dich nochmal in matze lage.
er spielt gegen jemanden der sagt er sei in z21, dieser jemand ist aber nicht in z21 gejoined, was wie wir heute erfahren haben ein problem mit dem pw ist ...
dieser jemand spielt gegen dich und besiegt dich, und 1 1/2 stunden später siehst du von diesem jemand eine bewerbung im z21 forum.
du fragst dich "hm, war der nicht eben mein gegner, hm hat der nicht für z21 gespielt und letztendlich hm, der bewirbt sich grad ist also garnicht im clan"
schon ne super situation, dann kontaktiert man einen admin im msn weil man das ganze nicht an die große glocke hängen will um keinen streit zu provozieren, die admins regeln das mit z21 die letztendlich einsehen dass es für außenstehende unklar ist dass er im clan war, es wird sich auf ein regame geeinigt und jetzt hier so ein dämlicher post ....

sry aber ich kann matze verstehen
Ich sag ja, das es sicherlich nen bissi doof aussieht , mit der bewerbung....aber er hat sich ja schon am SONNTAG bei z-21 einschriben lassen...sprich er hat am sonntag den clan via WOL gejoind.

Wenn z-21 das reicht und sie keine bewerbung von ihm wollen ist das ja deren sache...das er trotzdem eine geschrieben hat...gut dazu kann ich nix sagen...ist vielleicht nur der form halber so gemacht worden!

Ich kann BEIDE SEITEN VERSTEHEN....mich würde es auch in gewisser weise stutzig machen wenn ich an euer stelle wäre...kein thema...aber genauso würde ich mich auch an stelle von z-21 "angeschissen" fühlen!!!!

WIe gesagt...ich will hier keine Partei ergreifen( steht mir auch nicht zu)...ich will eher als Mittelsman fungieren um die ganze situation ohne großen stress und "krieg" über die bühne zu bekommen!
PS: zum thema clan joinen auf x-wis....also ich bin auch nicht auf dem x-wis mit clan kürtzel unterwegs...MU? ich das denn?...würde das spiel dann auch nicht gelten wenn ich gegen irgendeinen spiele und ich aber nicht das bdg hinter meinen namen auf x-wis habe??(intr. in eigener sache)!!!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Lesezeichen