![]() |
|
|
||||
|
||||
so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären, bestell ich ne abschiedsrunde nach wahl auf unseren ex-bruder navy, der uns ja heute verlassen hat. hoffe du trinkst ein letztes mal mit uns, navy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so muss nu in nachtdienst wie uncool ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Das Gleiche auch für dich, lieber Ösi, ich bin nicht deine Putzfrau, und volltanken brauche ich dich nicht, bist du ja eh immer
![]() Jo Derk dann bezahle mal bitte 176,75€ plus Trinkgeld für die süsse Brasilianerin, = 200€, wenn du Ösi seine auch bezahlen willst, muss du dann nochmal 358,35€ bezahlen, liegt daran, weil der sich immer so volltankt. ![]() Na wenn ich die Kohle habe, dann kann ich auch Bossi sein Auto volltanken, und er kann dann an den Strand mit Meer, wo die Sonne scheint.Und ein Kg Geld ist dann auch noch drin ![]() Doch um den Pc und sein Bett muss er selber kümmern ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene....... |
|
||||
|
||||
soooooooooo dann geb ich auch hier mal ne runde aus
MANU!!! ne runde auf Big T!!!!!! happy birthday
|
||||
|
||||
Jo habe ich schon fertig, erstmal fangen wir mit einem Kaffee an, dazu vieleicht einen Baileys
![]() Und dann sehen wir weiter ![]() Die nächste Runde geht dann auf mich ! ![]() uuuuuund Domi, du KEINEN Alkohol, nicht einen TROPFEN, hoast me ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hab ich was von alk geschrieben???
ich bekomm des wie immer n fass cola und n mezzo mix# achso n brot wäre auch supi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ? so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
SO nach getaner garten arbeit, habe ich jetzt pause und mir nen kaffe blond und süß verdient ...und jo so ne wurstsemmel hätt ich auch ganz gern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|