![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Tja...was soll man dazu sagen....es ist immer schade zu sehen , das ein member den clan verlässt....ich hoffe es sind keine clan-internen gründe die dich dazu bewegt haben den clan zu verlassen...weil über prob hätte man immer reden können und sie lösen können!!! Es freut mich , das du die zeit bei BDG trotzdem "genossen" hast und gute erfahrungen im Spiel sammeln konntest!!! Aus der "talentschmieder von +BDG+ sind viele namhafte gamer herfor gekommen! Jetzt zu einem weniger schönen teil: ----- Ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit ...wir sehen uns in rcw wieder....? Soll also heissen, das du zu einem Clan wechselst , der auch in RCW vertreten ist? Wenn ja wird es einige probleme mit sich ziehen! Wie du ja weisst warst du auch für den Taktik bereich eingeteilt und DU KENNST UNSERE AUFTRÄGE!!!!!!! ![]() Und du kannst mir glauben, das ich Himmel und Hölle in bewegung setzen werde um dies zu verhindern! ![]() ![]() ![]() PS: Ich bitte unverzüglich um den namen des clans , wo du hin wechselst und um eine stellungsnahme deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sasha das kann ich dir schwören ich kenne eure aufträge nicht!!! das kannst du mir glauben wirklich
|
||||
|
||||
Hio ,
Schade des Du gehst . Deine Entscheidung , da will ich nicht dran rütteln . Würde mich nur interessieren warum ? Hast Dich extra für den Taktikberreich aufstellen lassen bei RCW und jetzt alles einfach hinschmeissen bei +BDG+ ?........da gibts doch Gründe ! Zitat:
es sei den , Du hast Dich dafür absolut nicht interessiert . Wo soll die "Reise " den hingehen ?.....Welcher Clan ist es denn? Wünche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft ...wir sehn uns ![]() Geändert von NoobvsYou (29-06-2004 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm was soll man dazu sagen?!
also ich glaub es wurde schon alles gesagt. naja ist schade wirklich schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hio
Sorry max...aber du hattest freien zutritt zu allen bereichen in unserem Internen forum....also gehen wir davon aus , das du dich auch bei den jeweiligen Threads umgeschaut hast! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja dann glaub mir halt nicht danke das ich soviel vertrauen bei dir hab
![]()
|
||||
|
||||
Hio
es geht hier um mom nicht um vertrauen max....es geht um grundliegende sachen! Sorry,....aber ich kenne dich "nur" virtuell" und kann nicht genau sagen wie du im real drauf bist...sorrry! Bei welchem clan hast du dich denn beworben......oder bei welchen willst du dich bewerben? Diese frage hast du mir auch noich nicht beantw. Vielleicht erledigt sich das ganze ja dann schon von alleine! in di esem sinne: |
|
|||
|
|||
hier, das beantwortet deine frage
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...144#post908144 edit: wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte..also ich glaub zwar nicht das navy rcw geheimnisse ausplaudert, nur is schon irgendwie komisch, gerade weil navy keine weiteren angaben zu diesem thema macht...
|
||||
|
||||
ich werde wahrscheinlich bei dnv aufgenommen aber echt ihr könnt ja den alex domy und makus fragen das ich die immer gefragt hab wie des geht ich hab des nie gecheckt und ja es gibt gründe nähmlich die sperrung von mir ich war damit einverstanden aber hmm naja dann heute hab ich denn makus im ts sagen hören das ich sowieso von den mods aufm kicker war also trette ich lieber aus dass ich nicht noch mehr ärger gibt!!! hmm naja ich finde es natürlich scheiße das ihr mir nicht glaubt das ich das nicht weiß aber naja was soll ich machen damit ihr mir das glaubt??? oder kann ich euch überhaupt beweißen das ich das nicht weiß???
mfg max
|
||||
|
||||
Hio
Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!! Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt! Und das mit der 2 tage sperrung für das interne aufgrund mehrerer unnötiger post, obwohl wir dich mehrmals drauf hingewiesen haben dieses zu unterlassen, daran bist du leider selbst schuld. Ich denke nicht , das die Leader oder mod´s von dnv da anders denken und handeln werden, wenn du das bei denen weiter führst! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen
![]() |
|
||||
|
||||
Deine Sperrung war voll ok !!!
2 Tage ....wegen Spam!! Aufen Kicker hatte Dich keiner , sorreee´. Für sowas bin ich zu alt . Fackt ist , Du hast sehr viel in Threads rumgepostet was völlig Themenabweichend war . Nach mehrmaligen Hinweisen das , Du dies unterlassen solltest kam die Sperrung . War die Letzte Sache um Dich drauf hinzuweisen Gruss.....Wünche Dir viel Erfolg für Deine bewerbung bei DNV ![]() Zitat:
Geändert von NoobvsYou (29-06-2004 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Max, versuche das ganz einfach zu verstehen, das die Mods dich auf den Kicker hatten, das hast du ja auch selber zuzsuchreiben, oder ..wir haben uns auf den ICQ darüber unterhalten ...Du hast dich dafür entschuldigt, und das finde ich voll ok.
Doch ist klar, wenn du bei RCW mit dabei warst, das man nun denken könnte, das es ausgeplaudert wird, das solltest du einfach verstehen! Ich glaube nicht, das du es machst, doch verstehe ich meine beiden "grossen" Brüder voll und ganz ! Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass in deinem neuen Clan ![]() Lady Blue