|
|
||||
|
||||
THX erstmal für die hilfe hier
![]() Aber habe grad DOKTOR Format c: laufen lassen ![]() So hoffe es geht dann MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
man kann auch wegen jedem scheiß überreagieren ...
wenn dann würd ich höchstens ra2 und yuri neu installen dann sind die ordner auch weg aber gleich format c? wers braucht ... |
|
||||
|
||||
bei dem pc, den er hat, sind die ganzen progs in 5 min wieder installiert ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So es geht jetzt endlich er erkennt die maps an
![]() THX an alle die wennigstens versucht haben zu helfen ! @ mavbs naja 5 std brauche ich schon um alles wieder zu 40% zu instalieren sind ja nur 70GB ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aufjedenfall schön dass es wieder geht badboy ![]() edit: hab mir deinen post da mal durchgelesen und eher einen pseudoerwachsenen admin eines gewissen c&c-boards wiedererkannt, aber vielleicht war ich einfach nicht dazu in der lage soweit zu denken und das auf mich zu übertragen ![]() Geändert von PaniChriZ (30-06-2004 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht nichts, Pani... Wird schon noch
![]()