![]() |
|
|
||||
|
||||
jaja sonst kommen die bösen MODS wieder
hehe also n fass coal bitte
|
||||
|
||||
hey domy beleidigen lass ich mich hier nicht du bist fast bayer NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN wegen dir steht der stoiber an der grenze und gibt allen assylanten die
![]() mfg der bayer
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (28-06-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ruhig zeit lassen beim essen,ich werde euch nicht alles weg essen.Ich mache zur zeit eine kleine Diät.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() manu hasi ich hätt gern son café wenns leicht ging und dazu schönen schinken käse toast ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio meine Ösischnullibacke, ja aber gerne mache ich dir dein Toast, gib mir 10 min.
In der Zeit trinke ich mit dir einen Kaffee, und erzähle dir dann, wer bei uns die Hosen anhat. ![]() Mr.T. du musst doch nicht diat machen, hast du doch echt nicht nötig, heute gibt es halt keine Bohnesuppe, sondern eins von deinen Lieblingsgerichten ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Oh da muss was passiert sein,mein lieblingsgericht gab es zu letzt vor 3 Jahren.Na mal sehen was die Manu mir zu beichten hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo manu komm setz her zu mir und lass ma was hören bin neugierig gg :king: mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz
hehe
![]() Geändert von AngeL of DeatH (30-06-2004 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch junior...das heisst AN mich denkt wieder keiner! Ich hätte gerne einen Longisland Ice tea! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
1. thx derk fürn deckel hasd die nächsten 3 wochen die erste wahl bei den damen ausser es is nur eine dabei die mir gefällt ^^
2. Zitat:
so bevor die manu jetz gleich schreit verkriech ich mich ma ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen
![]() So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
du bisd anders ja ? gg sparsam bisd auch net hat der T scho aufgedeckt wie anders bisdn dann ? ^^ ![]() naja lass ma schönes cola rum trinken ![]() mfg ausn bergen