|
|
||||
|
||||
Ja anzocken will ich das auch auf jeden fall. Weiß den jemand wann die Beta für Europa kommt?
|
||||
|
||||
Woher habt ihr die quelle das es 15€ im monat kostet? Ich denke mal 10€ oder weniger und dafür lohnt es sich schon.
|
|
||||
|
||||
also wenn es weniger als 10€ kostet hol ich es mir auf jeden fall....
|
|||
|
|||
ich denke ich werde mir wordl of warcraft auch holen, die 10-15€ sind es mir auf jeden fall wert. allerdings weiß ich nicht ob ich nach dem release noch zeit genug habe um das game zu zocken.
|
|
||||
|
||||
Blizzard hat ja auch geschrieben dass deren live team neue monster und quests raus bringen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Also ich habe DAoC ne Zeitlang gespielt und freu mich eigentlich schon auf WOW hoffe es wird so gut wie ich es von einem Blizzgame erwarte
![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich sind die gebühren weniger als 10 € sonst wär man Taschengeld gleich weg
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |