|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein? Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland der sich oben etablieren kann. Dortmund und Schalke starten dieses Jahr ihren letzten Angriff, auf beide Vereine verteilen sich 400Mio.€ Schulden.... Erreichen sie dieses jahr nicht die CL bzw. Uefa Cup sind sie beide weg. Bremen und Lautern haben alle 5 bis 10 Jahre mal ein ,,Storhfeuer" parat und etablieren sich oben für 1-3 Jahre. Die letzten ,,Erfolge" Deutscher Manschaften sind folgende: Dortmund: CL-Sieger 1996 , Uefa-Cup Finale 2002. Schalke: Uefa-Cup Sieger 1996 Bremen: ?! Fällt mir international gerade nix ein, aber da kann Dude sicher einiges dazu schreiben. Lautern: Uefa-Cup Halbfinale 2001 , CL Viertelfinale 1999,2000. Zu den Bayern braucht man nicht viel zu schreiben. Was auffällt ist das die meisten Erfolge relativ lange her sind.... Und solange die Uefa keine allgemeinen lizenz-Bedingungen durchsetzt hat Deutschland international nichts mehr zu melden.... Zitat:
Und er war auch das letzte halbjahr in England richtig klasse.... Ob er je wieder nach Deutschland kommt ist das Problem. Die Englische Liga ist so gesund das sie immernoch unmengen an Ablösen fordern. Unter 10Mio.€ bekommt man Hitz nichts losgeeist... Dadurch das er in England schon Kult ist und in allen Zeitungen über ,,Hitz the Hammer" berichtet wird , sinkt sein Marktwert auch nicht gerade. Die einzigste chance die besteht ist ihn ablösefrei zu holen wenn sein Vertrag ausläuft ( 2005 ). |
|
||||
|
||||
Ich sag ma Tschechien - Portugal und Tschechien wird Europa Meister
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal 1:1 nach 90 min und Tschechien gewinnt in der Verlängerung
![]() |