#1
|
||||
|
||||
![]() Hi Leutz,
ich bin mir nicht sicher, ob es bekannt ist, aber es ist unserm Clan [OKTRON] jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass wir gegen Leute gespielt haben die behaupten einen Bug von EA auszunutzen. Wie in dem Replay klar zu sehen werden alle Scuds nur bis max. 12% errichtet und können etwa alle 15 Sekunden abgeschossen werden. Damit erreicht man eigentlich so ziemlich schnell sein Ziel aber "leider" ![]() Ich spiele unter dem Namen Vogelschreck von den anderen Spielern ist mir keiner weiter geläufig. Jetzt zu meiner Frage könnt ihr mir sagen ob es sich sicher um einen Bug handelt, oder ob die Jungs sich mal wieder am Quellcode vergriffen haben. Hoffe der Thread ist hier richtig. MfG Maluf |
#2
|
||||
|
||||
Handelt sich wohl tatsächlich um einen Bug
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Ganz normaler bug. Funktioniert zum Glück "nur" mit dem SCUD.
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#4
|
||||
|
||||
:S das ist doch nicht dein ernst man kann den scud bei 12 % abfeuern :S
|
#5
|
||||
|
||||
man kann ihn auch bei 0% abfeuern
![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#6
|
||||
|
||||
Das ist ein Bug wo $EA$ eigentlich patchen muß, hab mir das Replay angeguckt
und muß sagen daß ich schockiert bin, alle paar sek starten die Raketen ![]() |
#7
|
||||
|
||||
wir arbeiten auch grade daran den bug mit aceton/bmod zu fixen.
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#8
|
||||
|
||||
ich denke, der Bug wird mit aceton/bmod nicht mehr auftreten ^^
|
#9
|
||||
|
||||
![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#10
|
||||
|
||||
Aber is trotzdem krass...wird nicht lange dauern und viele GLA-Spieler beginnen den Bug auszunutzen....-___-
__________________
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
#11
|
||||
|
||||
;)
Das freut mich zu hören, aber ein zwei Sachen machen mir noch Kopfschmerzen!?
Aceton wird doch nur für Ligaspiele sein, oder? Somit wird es in den freien Spielen keine Lösungen dafür geben? Ich werde im laufe des Wochenendes ncoh ein Replay veröffentlichen wo der selbe "Fehler" mit anderen Einheiten (Gebäudetypen) ebenfalls verursacht werden kann (z.B. Tunnel,Gatling......). Langsam ist das nicht mehr so wirklich witzig wenn man gegen so etwas anspielen muss. MfG Maluf |
#12
|
||||
|
||||
da biste über aceton ein wenig falsch informiert
![]() ![]() ![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#13
|
||||
|
||||
;)
*freu* das hört sich doch schon sehr gut an
![]() MfG Maluf |