|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an König Otto
![]() Gegen diese Franzosen hätte sogar die deutsche Mannschaft gewonnen ![]() Wenn heute noch die Holländer nach Hause fliegen, ist die EM ja fast perfekt gelaufen (bis auf das deutsche Aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was für eine EM!
Alle grosse Mannschaften raus, ausser Holland. Cool! Wird sicher noch spannend . . . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
des ist echt EM der überraschungen
holland is scho ne "große" mannschaft aber noch viel größer ist Tschechien und portugal naja
|
||||
|
||||
Dieser Mann ist wahrlich ein brodelnder Vulkan! Unglaublich, wie euphorisch sich Otto Rehhagel in vermeintlich banale Fragen reinsteigert. Äußerst amüsant fand ich auch die Seitenhiebe, die so versteckt eigentlich nicht einmal waren. Wieder einmal hat es Günter Netzer treffend gesagt: "Die Griechen haben hier alle begeistert, wobei ich dieses Interview mit Rehhagel fast noch besser fand!". Nun ja, immerhin wissen wir jetzt, dass es in naher Zukunft keinen deutschen Teamchef namens Otto Rehhagel geben wird!
Übrigens: Gut, dass die Griechen gewonnen haben; solche Franzosen, in dieser Verfassung wollen wir nun wirklich nicht sehen!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
so und mein tipp holland verliert 2:1
|
|
||||
|
||||
ich bin für holland hab aber kein plan wies ausgehen wird
![]() |