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#1
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Zitat:
Denn dann muss der Fehler bei mir wo anders liegen. |
#2
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Hah!
![]() ![]() ![]() |
#3
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![]() So, noch einen Fehler entdeckt! Die Sounds bei AR2/YR müssen im PCM-Format sein, nicht IMA ADPCM! Kleiner Fehler von meiner Seite...jetzt müsste es aber eigentlich jeder hinkriegen.
Hab's verwechselt, weil ich dachte, wenn die Songs im IMA ADPCM Format sein müssen, müssen's die Sounds auch... |
#4
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Technisch gesehen werden die Sounds sowieso als MP3 in die bags gelegt, daher spielt das überhaupt keine rolle, z.b.w. hängt nur vom edit-programm ab.
Aber sag mal einer: Die eva.ini enthält doch die Sounds für den Kommentator im Spiel. Dabei gibt es immer einen Eintrag für "Allied" und einen für "Soviet". Sind die direkt an Namen gebunden, oder gelten die Parameter einfach jeweils für Side 0 und Side 1 in rules.ini Also einfach Allied = House 0 Und Soviet = House 1 ??? Geändert von WalnutXP (29-06-2004 um 19:20 Uhr). |
#5
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Zu dem Sound-Editor im XCC Mixer:
Ich weiß nicht, wie ich es hinkriegen soll, neue aufnahmen hinzuzufügen. Außerdem kann ich ja nichtmal auswählen, welche Datei er öffnen soll, beim Strin Editor geht das ja. Aber ich weiß garnicht in welche Datei er die Daten dann schreibt, auf jeden fall nicht in die in meinem Mod-Verzeichnis :dead: |
#6
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du musst den XCC_mixer öffnen und dessen Fenster etwas verkleinern dann startest du den Sound-Editor und den Windows explorer. Du kannst dann die Sounds vom Explorer in den Editor rüberziehen.
Die Sounds werden in einer audio.bag im AR2-Verzeichnis abgelegt. |
#7
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Ja, legt er dort dann eine neue audio.bag an, oder wie?
Ist ja echt doof, dann muss ich die ja jedesmal von dort rausziehen und ins Mod verzeichnis kopieren. Das werd ich dem Olaf aber ma sagen ![]() |