![]() |
|
|
||||
|
||||
ne völller sagte es richtig er hatte seinen kredit verbraucht
ich find es super das er den weg frei macht für einen neuen !
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
für einen Neuen, jo klar, ne? guck dir unsere Mannschaft doch an, was das alles für Luschen sind !
So richtige Spieler wie früher sind da doch nicht mehr bei , da hilft auch nicht mehr wirklich ein neuer Trainer! Ich habe das Gefühl, das dreht sich nur noch um Kohle verdienen, mehr nicht! Lady Blue
|
||||
|
||||
Wer sonst außer Hitzfeld kommt denn in Frage ?
Daum ![]() ![]() Rehagel ist wohl fähig, den lassen sie aber nicht vom Olymp runter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also mit Hitzfeld kann der DFB eigentlich nix falsch machen, falls er trainer werden sollte dann wird er den jungs erstmal ordentlich dampf machen und dann geht das schon, ich wette der DFB ärgert sich auch das sie nicht Otto Rehagel schon früher ins Gespräch gebracht hätten.
Naja man sollte immer nach vorne schauen mal gucken was noch kommt und passiert
|
||||
|
||||
ich glaub das der rehagel bei deutschland als dfb trainer nicht gut wär kA wieso aber der braucht kleine manschaften hat man ja auch bei lautern gesehen ist aufgestiegen meistergeworden dann aber immer tiefer runtergerutscht
mfg www.blackremix.com
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (28-06-2004 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hitzfeld ist wohl am wahrscheinlichsten, da er ja arbeitslos ist
Rehhagel und Daum trau ich auch was zu, aber eher unwahrscheinlich dass die BT werden... im endeffekt liegts ja doch nur an den 11 aufm rasen, da stimmts einfach nicht mehr ![]() |