|
|
||||
|
||||
nein sicher sind das ganz spezielle ausnahmen genau so wie Raul eins war aber in deutschland reden wir immer davon das wir junge gut spieler brauchen und dann haben wir welche und sie werden nich gebracht und wenn ein sich die leistunge aus der liga an schaut dann würde man doch nie im leben auf die idee kommen einen podolski auf der bank sitzen zu lassen und eine bobic zu bringen und darin lag eine große schwäche von völler er hat sich auf alte erfahrende spieler verlassen weil sie vor 2 jahre sich bei der wm bewiessen haben aber dieses prinzip funktioniert nicht mehr im heutigen fußball siehe england, portugal, holland,
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Rooney oder C. Ronaldo spielen schon längere Zeit in der ersten Liga, Podolski hat gerade mal eine Halbserie absolviert, das ist ein großer Unterschied. Wir haben genug junge Spieler dabei gehabt, daran lag's nun wirklich nicht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
naja poldi hat in der rück runde 13 tore geschossen soviel wie rooney in der ganzen und das bei köln...
und ein bobic und ein nowotney sind auch nich mehr die jüngsten und warum er ziege mit genohmen hat is mir immer noch rätesl haft
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Podolski hat 10 Buden gemacht und ned mehr! Zudem liegen zwischen Buli und Premiere League welten... Geändert von aWIN4me (25-06-2004 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
das spiel gestern war jawohl erste sahne
portugal is zurecht weiter spielt heute griechenland??? mit könig otto?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja, war wirklich ein gutes Spiel, und ich hatte am morgen Prüfung
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann hat er halt 10 gemacht aber das in der rückrunde und das bei KÖLN(man stelle sich vor er wäre bei ner richtige mannschaft) und rooney hat die ganze sasion 9 über gemacht
|
|
||||
|
||||
wie teuer ist ein em trikot? ich will umbedingt noch eisn von C.Ronlado ich find denn magger so klasse =)!
geil das frankreich raus ist.... |
|
||||
|
||||
heute war ja auch wieder ein hammer spiel
das die griechen dominiert haben ich hab das spiel in nem griechischen restaurant gekuckt nachher gabs ouzo gratis hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
otto ist mein onkel^^
|
||||
|
||||
David hat Goliath besiegt.
Ich habe vorhin ein Interview mit König Otto gehört. Die Griechen fangen schon an, sich in seiner Gegenwart zu bekreuzigen. Wann wird er dort Heilig gesprochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an König Otto
![]() Gegen diese Franzosen hätte sogar die deutsche Mannschaft gewonnen ![]() Wenn heute noch die Holländer nach Hause fliegen, ist die EM ja fast perfekt gelaufen (bis auf das deutsche Aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was für eine EM!
Alle grosse Mannschaften raus, ausser Holland. Cool! Wird sicher noch spannend . . . |