![]() |
|
|
||||
|
||||
KREIIIIIIIIIIIIIIISCH 2:2 ich glaubs ja need was für ein game
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gähn komme grad von training und was seh ich ? sin die ***** Portos weiter grrrrrr.........
nen aspirin weil Kopf platzt gleich weil Carlo hat schlagwurf geblock mit schädel.... @sash ihr torhüter wie könnt ihr dasnur freiwillig tun bäh
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
nenene wie uncool jetz sin meine engländer raus !
mann dass der erikson den beckham immer noch elfer schiessen lässt unglaublich. naja ich werd mir den jetz ma die kante geben ne manu ^^ ![]() ![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
sooooo
moin manu ??????*noch unschuldiger als gestern* Kakao mit rum nur n ganz kleiner schuss okay???? kann ja ned schaden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe carlo....also ich finde es durchaus "angenehm" mich abwerfen zu lassen...lööööl! Aber so nen schlagwurf direkt an den kopf...auauaua...das ist natürlich hammer? Seid ihr schon wieder im Training...wir fangen erst in 2 wochen mit der vorbereitung an! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also carlo ich glaube es gibt was besser es als aspirin
nimm doch einfach ne flasche schnaps und leg dich ins bett vielleciht auch noch n fernseher mit dabei hilft sischer^^
|
||||
|
||||
Domy was muss ich da lesen um 9.45 einen kakao mit RUM???? bist verrückt in der früh trinkt man erstmal ah bier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wegen meinem rücken kann mich ned rühren wie uncool
jetzt brauch ich auch schon mal um 10 uhr RUM hehe
|
||||
|
||||
nenene kleiner sonst muss ich das wohl deiner mum sagen und dann bist du naja wie sagt man so schön *tot, alles aus, finito, dein leben ist zerstört*
![]() ![]() ![]() ![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
egal hauptsache ich hab meinen RUM und meine computer
hehe