|
|||
|
|||
![]() Cool
![]() Wer ist hier Admin?? (sorry für meine Fehler von vorhin, war besoffen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Admins sind die mit den blauen Sternchen unter ihrem Nick.Das wären CSV(ComSubVie),Cabal... und Gizmoo(obwohl der fast nie da ist).
![]() Und was für Fehler denn??? [ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich das richtig verstehe sind CSV und Cabal Noddies :eek:
Und Gizmoo GDIler? Können Noddies mir auch Zugang zur Philadelphia verschaffen? Ist das nicht ein wenig eigenartig?
|
|||
|
|||
![]() Ja,CSV und Cabal sind beide Noddies,Gizmoo ist GDIler.Aber die werden dich treotzdem reinlassen,keine Sorge.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ok, danke für deine Hilfe
![]() Was wird dort eigentlich besprochen? Nur C&C oder auch andere Themen?
|
|||
|
|||
![]() Naja,wir bei uns auf der Philadelphia besprechen wir eben streng geheime Sachen,wirst du ja noch sehen,und was die Noddies so labern,das weis ich jetzt nicht,aber hauptsätzlich so dieser ganze Schrott von diesem Kane,dass der noch lebt,obwohl der schon tot ist...also so ein Schwachsinn...(@Maro
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Kane lebt im Tode!
![]() Hallo Tempel von Nod-Leute ich will rein *klopfklopf* |
|
|||
|
|||
![]() *klopfklopf* nix da!
Im moment ist es besser wenn wir keinen mehr aufnehmen! Das Forum muss erst mal gesäubert werden! |
|
|||
|
|||
![]() Och menno
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HaHa
![]() Das kenn ich, Kane hier Kane dort ![]() Naja dann melde ich mich zuerst mal bei Gizmoo ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NODFist:
*klopfklopf* nix da! Im moment ist es besser wenn wir keinen mehr aufnehmen! Das Forum muss erst mal gesäubert werden![/quote] Hä??? Wieso denn das???
|
|||
|
|||
![]() Das ist für euch GDIler zu hoch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn sich 3 Leute treffen (GDI) und vs. NOD zocken wollen, ist das einfacher zu terminieren, als eine Heerschar von ehrenhaften und mutigen NOD-Kommandanten. Da muss man schonmal gute und ehrgeizige Kämpfer erstmal zurückstellen, weil ja nicht so viele Gegner zum abschlachten da sind
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer spielt denn alles mit
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Klaus52,Excytee und vielleicht noch Bogul.Die machen euch platt.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NODFist:
*klopfklopf* nix da! Im moment ist es besser wenn wir keinen mehr aufnehmen! Das Forum muss erst mal gesäubert werden![/quote] Wieso, habt ihr etwas Verräter drin? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() vielleicht - wer weiß?
![]() [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Wirds nochwas,oder können wir die Idee wegschmeissen???