|
|
||||
|
||||
Ich habe Tharkun05 Lateinbuch gegen ein Kochbuch ausgetauscht und er hats nicht bemerkt. Der Lehrer war so sauer das Tharkun05 nichts gelernt hat das er ihn mit blosen Händen haut bis diese gebrochen waren.
Tharkun05 starb an Handknochensplittern im Auge. |
|
|||
|
|||
Ich hab meinen Reinkarnationsgutschein eingelöst (und 5 weitere geschenkt bekommen) und bin direkt vor Generlas 2k aufgetaucht.
Ich sprach: Du bist veraltet wir haben 2004! Da ist er vor Enttäuschung gestorben.
|
||||
|
||||
Ich habe mir für 50.000 $ ein neues Leben gekauft (Gott ist nicht billig)
Und habe mit einem stock der nicht breiter ist als mein daumen in die Steinzeit zurückgeprügelt dabei hat er seine 5 Reinkarnationsgutscheine verloren. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab Generlas 2k angezeigt und die Gutscheine zurückgekriegt.
Er ist am Ärger gestorben.
|
||||
|
||||
AuzingLG ging in die Badewanne mit seiner Frau doch was er nicht wusste war dass sich Generlas 2k als seine Frau verkleidet hat. Generlas 2k verteilte Drogen in der Wohnung er ging wieder und rief die polizei AuzingLG versuchte zu fliehen und schon wurde er von einem Polizei Hund tot gebissen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Dabei hatder hund die Reinkarnationsgutscheine von AuzingLG gefressen und total vernichtet und verdaut
|
|
||||
|
||||
Doch Generlas 2k stand neber dem Hund und er hatte ihm etwas zu Essen gegeben doch dass hat der Hund nicht verkraftet und ist explodiert doch durch die Explosion wurde Generlas 2k in unendlich Stücke zerfetzt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |