|
#11
|
||||
|
||||
|
naja also finds jetzt zwar scheis das der völler aufhört aba man kann nix machen^^
naja auf jedenfall würde ich es ma gerne sehen wenn der netzer oder die sogenannten experten trainer sein würden :king: aba ich denk ma das es der hitzfeld wird, was ja auch keine schlechte wahl ist. |