![]() |
|
|
|||
|
|||
jup ok, dann hamm'wa das ja jetzt, Kalle weiß ja wie er den server einzurchten hat ... ich würde mal sagen das gibt wieder nen schönes DM-Gemetzel, und Flori oder elf rocken wieder das haus ... naja wir sehen uns gleich auf'm server freue mich schon
![]()
|
||||
|
||||
Jut, machen wir mal nur DM uns Inf-Only. Können ja, wenn Interesse besteht, auf den Inf-Only-Maps och normal spielen oder scheisse machen oder leckmichdoch. ^^
Btw: Hier gibts noch die Maps, falls die wer nicht haben sollte - www.gdi-brd-clan.de/home/downloads/maps (Antarctica, Beach, DMCenter, DMConYard, HandDM) Geändert von Kalle Bowo (24-06-2004 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
DOPPELPOST ROX
![]() Servername: [GDI-BRD & MM] Chrisis Boinken PW: wodka Auf sie mit gebrüll! |
|
||||
|
||||
Aber Waffenrespawm AN, sonst is langweilig :king:
|
||||
|
||||
darf man auch mitmachen?
schade nachdem mich das ned nach dem pw fragt, und somit immer falsch is, hat sich die Frage erübrigt ![]()
![]() Geändert von tommie (24-06-2004 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
markier doch den Server um drück "F4", dann kannst du in ASE das PW eingeben
![]()