|
|
||||
|
||||
Zitat:
und richtig wenn man die Tore nicht schiessen kann hat man es eben leider auch nicht verdient die Runde zu überstehen. |
|
||||
|
||||
Hmm wie oft ist deutschland weitergekommen ohne es verdient zu haben ?
Nun sind sie halt verdientermassen rausgeflogen wie es auch italien ,spanien und allen anderen mannschaften auf rang 3-4 verdient passiert ist fertig . |
|
||||
|
||||
Armes Deutschland!
(Wollt ich immer schon mal sagen ![]()
|
||||
|
||||
Völler hat eindeutig die richtige Konsequenz gezogen, wobei er gestern im Zwiegespräch mit Hartmann noch von "ausführlichen Analysen" gesprochen hat, man sollte jetzt nichts überstürzen; nun ja, Herr Völler.
Völlers Fehler, der sich über die gesamte EM bemerkbar machte, war jener, dass er auf eine Wiederholung des "Wunders" der WM hoffte. Wie Herr Netzer bereits vermerkte, war dies ein unwiederholbares Ereignis - schade, dass Völler das nicht erkannt hat! Zum gestrigen Spiel bleibt eigentlich nur eine Frage: Wieso spielte die DFB-Elf anfangs so defensiv? Wo waren die Jungen Wilden, die in der zweiten Halbzeit für solchen Wirbel sorgten?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das war auch das Problem in den Gruppenspielen. Statt von Anfang an drauf zu gehen und volles Tempo, was nun mal notwendig ist zu gehen, wurde sich gegen jeden Gegner mindestens eine Hälfte lang geschont. Vor allem gegen Tschechien gestern, wo ja gewonnen werden musste, wars in Hälfte 1 echt grausam zu zusehen. Ironischerweise schoss Ballack in dieser schwachen Halbzeit das 1:0 und als sie in Hälfte 2 endlich mal Druck machten haben sie das Spiel verloren. Aber das Ausscheiden ist schon verdient. Denn eins war vorher klar, wer gegen Lettland nicht gewinnt, hat im Viertelfinale nix verloren. Und wer von 3 Spielen keins gewinnt sowieso nicht. Schade für unsere Jungs, aber sie sind einfach nur noch Mittelmaß und das reicht halt nicht.
|
||||
|
||||
sooo und weiter gehts...... was denkt ihr wer in den heutigen Spielen gewinnt? Schwer zu sagen.
|
|
|||
|
|||
england...würde da sogar geld drauf wetten
![]() |
|
||||
|
||||
ich finds gut das sie raus sind ich kann mich noch an genug spiele erinnern wo deutschland meiner meinung nach nicht verdient gewonnen hat.
Aber so ist halt Fussball.. |
|
||||
|
||||
Na ja hätten sich die Deutschen mehr angestrengt hätten die gewonnen. In der 2 Halbzeit haben die wenigsten richtig druck gemacht was glaub ich schon zu viel für die Deutschen war
![]() |