![]() |
|
|
||||
|
||||
ja schon wir müssen ja auch immer unser geld rausrücken
![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
oo, dann muss ich erstmal wieder das schutzgeld hier in der umgebung eintreiben, wird sofort erledigt, zapf schonmal an
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Chris, aber nicht, das es auf mich zurück fällt, wenn du die Schutzgelder eintreibst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Womit ich bei der Ösischnullibacke bin, habe ich dir nicht gesagt, das ich sparsam bin ?Mr.T hat es nun doch bestätigt, grins.Und das alles für meine Brueder und Freunde ![]() So nun gebe ich eine megaextra Runde aus, auf das Deutschland gewinnt , woran ich zweifel *duck* Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die tschechen brauchen bols in führung gehn weil wenn deutschland des spiel machen muss sin se am arsch ham wa ja gegen lettland gesehn ![]() so und jetz hätt ich gern am des einser menü manu und sei so gut und gib torsten auch ein kleines des zahl ich ihm der sieht scho so hungrig aus ^^ ajo und ein schönes weizen dazu bitte ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Joa Weizen ist in arbeit, Leinwand steht, Menü hätte ich anzubieten,
Wiener Schnitzel mit Pommes und Gemüse ![]() oder Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Nee, er durfte heute abend mal ein leckeres Tomaten Brot essen, und statt Wasser habe ich mal eine Cola erlaubt, wollen ja nun nicht übertreiben, ansonsten muss ich hier einsparen, grins.
Nun hat er es sich gemütlich gemacht und wird wohl heute nacht von seinem leckeren Abendbrot träumen ![]() Dein Menü macht gerade eine schnucki Köchin extra für dich, den Salat bringe ich dir aber schon mal, streng dich an, vieleicht bekommst ja auch noch ein Dessert, in Form der Köchin ![]() So hier hast du schon mal dein Weizen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
MANU??? *unschuldig tu*
bekomm ich n bisschen RUM??? n ganz kleines bisschen?? ![]() ![]() ![]() ![]()