![]() |
|
|
||||
|
||||
naja, viel schlechter als jetz kann er gar nich werden!
![]() also? |
|
||||
|
||||
Du raffst och echt nichts, wä?
![]() Sagen wir 16:30 ? |
|
||||
|
||||
Wir eng aba kann ich schaffen^^ glaub ich
![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
lol bin da!
![]()
|
||||
|
||||
![]() liebe genossen, es tut mir leid, aber ich kann heute wahrscheinlich doch nich mitmachen! sry taste, echt! da aber kein direkter war-mäßiger zwang besteht, is das ja nich soooo schlimm, auch wenn ich gern nochmal mit dir gezockt hätte...
naja, machs jut altes haus, und lass dich nich gleich nach afghanistan oder so versetzen! |
|
|||
|
|||
jup ok, dann hamm'wa das ja jetzt, Kalle weiß ja wie er den server einzurchten hat ... ich würde mal sagen das gibt wieder nen schönes DM-Gemetzel, und Flori oder elf rocken wieder das haus ... naja wir sehen uns gleich auf'm server freue mich schon
![]()
|
||||
|
||||
Jut, machen wir mal nur DM uns Inf-Only. Können ja, wenn Interesse besteht, auf den Inf-Only-Maps och normal spielen oder scheisse machen oder leckmichdoch. ^^
Btw: Hier gibts noch die Maps, falls die wer nicht haben sollte - www.gdi-brd-clan.de/home/downloads/maps (Antarctica, Beach, DMCenter, DMConYard, HandDM) Geändert von Kalle Bowo (24-06-2004 um 15:48 Uhr). |