|
|
||||
|
||||
ARGH, warum macht Schweden nicht diesen Ball rein. Verflucht, Unentschieden reicht doch, dass beide, Dänemark und Schweden weiterkommen. Noch immer 1:0 für Dänemark.
Hoffentlich macht Italien kein Tor gegen Bulgarien. *bet*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Grade auf der DFB-Seite gefunden
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalt...ier/index.html 1.Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich 2.Tordifferenz aus dem direkten Vergleich 3.Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich 4.Tordifferenz aus allen Gruppenspielen 5.Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen 6.Punktekoeffizient, errechnet aus den Qualifikationsspielen zur WM 2002 und zur EM 2004 (erzielte Punkte geteilt durch ausgetragene Spiele) 7.Fairplay-Verhalten der Mannschaften (Endrunde) 8.Losentscheid der Kommission Falls im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten, der gleichen Tordifferenz sowie der gleichen Anzahl erzielter Tore aufeinandertreffen und diese Partie nach 90 Minuten unentschieden endet, entscheidet ein Elfmeterschießen über das Weiterkommen. Stimmt also nicht ganz was ich oben geschrieben hatte ![]() Geändert von Gonzo (22-06-2004 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
*heul*
|
|
||||
|
||||
Elfer für Schweden
und drin 1:1 Italien auch 1:1 ![]() |
|
||||
|
||||
Ei, jetzt wiederholt sich das ganze wieder. Nach dem Gesetz der Serie müßte Schweden wieder kurz vor Schluß den Ausgleich schißen und der Käs' wär gegessen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*heul*
|
|
||||
|
||||
![]() italien ist RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
forza denmark forza schweden wie geil se schiessen n tor freuen sich hammer und dann kommt die info ![]() SCHEISS ITALIEN!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Juchu
![]() ![]() ![]() |