Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugte Rasse? | |||
Menschen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,67% |
Nachtelfen |
11 | 20,37% |
Untote |
14 | 25,93% |
Orks |
20 | 37,04% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wenn ich spiele dann am liebsten mit den untoten.
Robby dafür sind die auch ein bissle teurer ![]() |
|
||||
|
||||
am liebsten mit den orcs dann ne. hu oder ud sagen mir nicht so zu, aber im fun spiele ich sie auch mal. das schöne ist halt, man kann mit den entsprechenden starts mit jeder rasse gegen jede gewinnen.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Untote und Orks. Untote sind am Anfang schön stark und die Orks sind einfach nette Gesellen.
![]()
|
|||
|
|||
ich spiel eigentlich mit allen gerne außer mit den nachtelfen, obwohl die eignetlich cool drauf sind
![]() |
|
|||
|
|||
von der grünen horde hab ich zu den humans gewechselt. die sind zwar nicht so geil wie die grünköpfe, haben aber eine grosse vielfalt an strategien parat. das grosse überraschungsmoment fehlt zwar bei hu, aber soweit muss man es ja nicht kommen lassen, dass einen der gegner mit irgendetwas überrascht.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch die Orks am liebsten, dicht gefolgt von den Untoten. Dann kommen die Nachtelfen und ganz am Ende dann die Menschen. Ich weiß nciht, mit den Menschen komm ich irgendwie nie so recht klar.
|
||||
|
||||
Ich zocke nit so of richtige game aber wenn dann mit n11^^ da gibts geile rush möglich keiten mit wardan kann man lustige kombis mit hunters oder archers machen
![]() Ich kenne zwa so paar tricks noch mit orks wie man anfangs am besten spielt und den ersten rush macht welchen hero am bsten lehmen sollt usw ![]() Naja muss man guckn replays guckn um gut zu werden takke guckn, das game is so für korea die hamm die größten freaks oder clans so. Der lieblingsclan vom kollegen Saint naja -_- die können zockn vorallem einer (name vergessen) der is aber glaubig auch nimmer drine in diesem clan, der is der beste undeadspieler auf der welt und spielt unter dem namen Saint musik oder so. Er meinte mal wo "der name Saint bringe glück" naja müsst ihr guckn REPLAYS!! Ohh pisse korea ^^ |