![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland | |||
Vorrunde ist Schluss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 51,61% |
Viertelfinale |
8 | 25,81% |
Halbfinale |
3 | 9,68% |
Finale |
1 | 3,23% |
EM-Sieger |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt schon mal Adios zu eurer Nationalmanschaft.
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn meinst du
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ging hier um Deutschland also mein ich auch Deutschland ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@psycho:
wo ist denn Österreich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhhhh Halbfinale^^
Schaut etz allerdings schlecht aus aber packen können sie es Dankt an die WM alle sagten sie kommen nicht weit! und dann haben sie jeden überrascht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben sie die ersten 2 spiele auch gut gespielt was ich bei der Em nur vom Holland spiel sagen kann und wenn die Tchechen auch nur annährend so gut spielen wie gegen Holland dann gibts de PoPo voll für uns also ich denke des wars für diese EM die Holländer werden die Letten scho schlagen :dead: |
|
||||
|
||||
ich denk mal n müdes 0:1 gegen die skodas kann drin sein... dann viertelfinale, aber mehr trau ich nich zu prognostizieren! WM war geil, das is wohl war, aber bei der WM '06 in deutSCHLAND^^ hab ich son mieses gefühl (schion im vorraus...)
|
|
||||
|
||||
Deutschland wir EM-Sieger und die Tschiechen ziehen Sie 3:1 Die Hose runter!
![]()