|
|
||||
|
||||
Doch Neoprophan spielte Tharkun05 nur vor, das die KRaft nur ein schwindel war. In warheit war Neoprophan gar nicht so böse sondern nur ein Schertzkeks. Also wartete Neoprophan bis NTC Tharkun05 wegpustete, und in letzter Sekunde Sah er Neoprophan, der ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ha Ha, ich hab dich nur Verarscht" trug.
Neoprophan wusste aber wenn er jetzt NTC töten würde, dann würde dieser aber sicher einen Weg aus dem Jenseits zurück finden, daher entschied er sich für eine andere Lösung des Problems. Er versetzte NTC so einen Kräftigen schlag auf dem Kopf, das er langsahm den Gehirntot erlitt. Die Ärtzte im Krankenhaus erhielten aber seinen Körper künstlich am Leben, dadurch konnte NTCs Geist seinen Körper nicht verlassen, und war somit in seinen Nutzlosen Körper eingesperrt wie in einen Gefängnis. mfg neo
|
||||
|
||||
Ich denke, was das alles für Trottel sind, die ständig aufs Foren kommen. Ich strecke meine HAnd durch meinen Bildschirm und sie kommt bei Neoprophans Bidschirmwieder raus. Ich packe seinen Kopf und schlage den solange an seinen PC-Tisch bis er stirb.
|
|
|||
|
|||
Plötzlich ist CnC TT vor Tharkun05 erschienen und er ist vor Schreck gestorben
![]()
|
||||
|
||||
Beim Fallschirmspringen, noch im freien Fall, kam ein zuerst ein Raabe Auzing stürzte mitten in den Raaben, er wurde durchlochert. Vor Schmerzen den Bauch haltend und sich einkugelnd, die augenschlissend und wimmernd kam ein Flugzeug und sog ihn in die Turbine. Übrig blieb Brei.
|
|
|||
|
|||
Uhhps da haben die Zeitungen wohl was verwechselt.
Das war nicht ich das war Tharkun05 er war vorher kurz wiederbelebt worden.
|
||||
|
||||
AuzingLG war gerade auf einem WC als Orca die Spülung betätigte.
AuzingLG wurde herein gezogen und wachte in der Kanalisation auf. Gleich darauf wurde er von einer Mutantenratte verschlungen. MfG Orca |
|
||||
|
||||
Orca -->
![]() flog Fröhlich durch die Gegend, als er plötzlich am Boden eine Fahne sah, es war die Flagge der Bruderschaft. Daneben war eine Flagstellung, diese wurde natürlich von Neoprophan gesteuert. Es war leider schon zu spät als Orca überriss, das Raketen auf ihn zurasten. Die Explosion am Himmel war natürlich ein schönes Feuerwerk für die Soldaten der Bruderschaft. mfg neo