![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sasch sach mutierst jetz zur spassbremse ? kanns ja net sein hier. komm trink ein mit dasde wieder lockerer wirsd ^^ isch hätt gern café und paar tanzende girls manu ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja da bestell ich auch gleich ein weißbier zum fußball gucken bis jetz stehts 0:0 spanien portugal und 2:0 gewinnen die russen gegen unsern rehagel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also im mom bewegen sich auch wieder nen paar leute auf nem verdammt dünnen eis! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe, dann krieg ich deinen platz hier, hehe, das mit dem namen passt ja auch gut, navy.....
|
|
||||
|
||||
So da es ja fast schon 23 Uhr ist und die meisten schon ins Bett gehen....werde ich mir noch schnell eine Cafe Late reinziehen.
Und damit sich die Gemüter nicht noch mehr erhitzen...eine Lokalrunde auf mich ![]() Sascha auch für dich eine Runde ![]() Sky ![]()
Geändert von Skyline44 (20-06-2004 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
schon wieder Lokalrunde ?
owei wie soll das mit mir enden............... ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gn8 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
mann wieso den hier keine stimmung ey ?
da isch ja nu vonner arbeit wieder zu hause bin hätt ich gern ne riesen schinken käse pizza mit viel champignons und co und dazu ein schönes bierchen. achja und cheffin mach ma was gegen die musik is ja bääää grad ^^ mfg ausn bergen