|
|
||||
|
||||
Ich versuch es realistisch zu sehn. Klar ist Yuri für mich das beste RTS, was es gibt. Generals die grösste Enttäuschung für mich in Sachen C&C. Panzers ist momentan für mich die beste Wahl ein neues und aktuelles RTS mit Support zu spielen.
So seh ich das. Ewig um C&C zu trauern bringt ja eh nichts... Junker |
|
|||
|
|||
...besser hätt ichs nicht sagen können...
@Apo: sorry, aber diese beschreibung... Zitat:
Geändert von Naos (19-06-2004 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein RTS ohne Bassis-Aufbau fetzt mich auch nicht an ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Samstag die Demo-CD von CDV zugeschickt bekommen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Tach
Ich habe heute die Panzers demo gesogen und gleich 3 mal Hintereinander durchgespielt .Danach die trainingsmission gespielt und ich kann nur sagen super grafik video sequensen in ingamegrafik einfach super und das Gameplay einfach genial ! Ich bin auch fan von Basisaufbauen aber bei Generals fehlen mir einfach details wie z.B Mauern in Yuris rache wars einfach genial super aber für die jetzige zeit ist die grafik veraltet. Was Ich sagen will Panzers ist super und ich glaube das mods rauskommen werden die das Basisbauen ermöglichen. Ich hoffe mal das der Modsupport besser ist als bei Generals ![]() |
|
||||
|
||||
also, generell haben spiele ohne basisbau schon ihren Reiz... ich bin schon immer (zumindest halt im singleplayer) ein Fan von gut durchdachten Aktionen gewesen, bei denen man die Verluste so gering wie nur irgendwie möglich hält... und wenn es dadurch 10mal so lange dauert... pech!
![]() sowas macht schon laune... und nach allem, was ich hier lese, werd ich mir morgen oder so mal die demo ziehen, und mir, wenn sie mir gefällt, das game kaufen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jo wolf da hast du Recht es hat schon nen gewissen Reiz mit dem was man hat nur durch taktisches Vorgehen zu gewinnen.
Aber am besten ist es immer noch, wenn man durch taktisches Vorgehen knapp zum Sieg kommt und dann (mit Basisbau und Nachproduktion) die 2. Riesenwelle anrücken lässt um den Feind endgültig zu überrennen, was ja in Yuri immer das schönste ist - der Gegner denkt er hat erstmal Zeit zum Nachrüsten und sieht dann die 2. Kompanie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
genau so sehe ich das auch
![]() |