|
|||
|
|||
![]() Die Klontheorie halte ich für unhaltbar. Es gibt nur einen Kane -> der mit dem Eisending im Gesicht. Der andere, der zur Bruderschaft spricht, ist kein Klon. Das ist ein computergenerierter Kane...
@OUZO: Wieso nicht? Wär doch eine ideale Verbindung zwischen den beiden Universen? Ein unsterblicher Kane wäre eher irgendwie kitschig... @Quaker: Tiberian Dawn. Dritte GDI-Mission. Du sartest unten, links mit ein paar Grenadieren, einem MCV und ein paar Hum-Vees. Links vom Startpunkt sind ein paar Felsen. Dahinter liegt dieses Ding. @Cabal: Nein, das ist am Ende der Nod-Kampagne von TS. Ich denke auch 2tes. Hat nämlich einen ähnlichen Effekt wie die Chrono-Effekte in den Zwischensequenzen von RA. Das mit einer Verbindung zwischen der Bruderschaft und irgendwelchen Aliens halte ich für reichlich seltsam. Es gibt auf jeden Fall welche (-> Raumschiff in TS), aber so direkt mischen sie sich noch nicht ein. Sie haben Kane vielleicht den Tacitus zur Verfügung gestellt, aber ich glaube nicht, daß es bisher direkte Eingriffe durch sie gegeben hat. Das kommt alles erst noch ![]()