|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine neue GC2 Demo ist erschienen. Diese ist grösser (213MB) umfasst sowohl Single, wie auch Multiplayer und soll der Verkaufsversion (natürlich im Umfang reduzierter Form) entsprechen.
http://www.gamecaptain.de/page.php?p...s.php4&id=4457
|
|||
|
|||
Ich hab mir die Demo mal runtergeladen.
Bisher hab ich nur die Singleplayer-Missionen gezockt, und muss sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich musste mich an das Dropship erstmal gewöhnen, aber dann gings ganz gut. Die Einheiten haben auch noch nen Secondary-Fire, z.B. nen APC schiesst Rauchgranaten ab usw. Das gefällt mir ganz gut. Mal sehen, wie der Online-Modus ist, den werd ich wohl nachher mal ausprobieren ... |
|
||||
|
||||
Hat sich das einer schon gekauft? Und wenn ja wie isset den so... die demo hat mir so nicht grad besonders zugesagt bis auf die grafik. Und davon alleine kann kein spiel leben.
|
|
|||
|
|||
hi,
hat den schon einer das game gekauft, ich würde gerne mal euere meinung hören, will es mir eventuell auch kaufen... cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns mir nach 3 Tagen immernoch so gefällt, wird das gekauft. Ich denke, das Spiel hat auf jeden Fall Potential.
|
||||
|
||||
gut,hab mir heute gc2 gekauft und kann echt sagen : lohnenswert :king:
der mp modus ist sehr gut wirklich ,nunja 10 karten kann man sich zwar streiten aber gefällt mir sehr gut! Beim Coop-modus sind es viel mehr karten-aber hab ihn noch nicht getestet den sp modus hab ich noch nicht richtig gespielt nur die 1ste mission und kann sagen ,dass dieser auch gut ist.Ich bin zwar kein sp fan aber ok. Die deutsche synchro ist zum teil gut , zum teil lächerlich : damit meine ich ,dass manche sprüche irgendwie lächerlich wirken oder auch im mp modus statt ladder "leiter". Also ich find es sehr gut ![]()
|
||||
|
||||
Was? Schon im Handel?
Sollte doch der 25. werden. Du bringst grade meinen WE Plan durcheinander.
|
||||
|
||||
ja gibts schon! schau z.b. www.okaysoft.de oder so ,oder von mir aus auch www.karstadt.de -.-
habs heute bei Müller markt gekauft lol :king:
|
||||
|
||||
Das spiel ist schon seit ca. 2 wochen im handel
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt schon öfter online gezockt mit der Demo (eben auch).
Ich finde es relativ gut und an die fehlende Basis bzw. das Dropship-Verfahren gewöhnt man sich schnell. Mir gefällt es auch von den Einheiten her sehr gut. Im MP ist auch richtiges Teamplay angesagt, denn Einzelgänger haben kaum Chancen. Naja ich warte erstmal noch und hole es mir vielleicht in nen paar Wochen, wenn noch nen paar mehr Leute das Spiel schon haben und ich deren Kritiken kenne. ![]() |
|
||||
|
||||
Habe grade nachgesehen. Die D Version ist seit 14.6 im Handel. Ist vorverlegt worden.
|
|||
|
|||
hi,
gibts nur 2 rassen ? dachte 3 ![]() ![]() cya |