![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ajo und nachdem isch heut beim zahnklemptner war, denk ich hab ich mir paar korn verdient. :king: also manu lass ma was rüberhüpfen............................................................................... ............................................. bäääääääääääh ich hätt da eher an nen korn gedacht nenene lass doch den T damit spieln die ösipower will jetz saufen net pimpern ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich bääääääääh dich gl. mal
![]() ![]() Ach im Übrigen, wie uncool, auf Video, löööölz, das guckt sich bestimmt keiner an, und du als "Hengst", träum mal weiter ... ![]() Wir sind wenigstens nicht prüde, und stehen offen dazu, auch wenn es nur um Fussball geht ![]() Flasche Korn steht kalt, mal sehen, wieviel du vertragen kannst *rofl* Lady Blue
|
||||
|
||||
naja diese diskussion führ ich jetz ma net weiter ^^
aber bring ma die flasche korn und 2 gläser den sehn wa mal was du so aushältst ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wassn hier los ??????????? Nix ????????? Boahhhhhhhhhhh muss mal mit dem
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manu ....solange du nicht wieder eine *Bombe* legst isst alles ok ![]() ![]() ![]() ![]() Guad Nacht ![]()
|
||||
|
||||
löööölz, Chris, du hast nur keine Gegenargumente mehr !!
Angie, wo bin ich den aufgewacht ???Kehrt die mich einfach weg, tzzzzzzzzzzzzzz, das kostet dich aber nun einen kräftigen Morgenkaffee ![]() Danke für das sauber machen , Süsse :-)) Lady Blue
|
|||
|
|||
Morgen. Man Angie du kümmerst dich um alles. Das is ja wunderbar. Chris guck dir was ab von der Angie, sie greift der Manu unter die Arme. Nehm ein Kaffee bitte. Schönen Tag euch.
|
|
||||
|
||||
Wooow das Windlein hat sich zu mir gesellt *freu*, doch du hast es neuerdings immer so eilig, irgendwie kommen wir nicht wirklich mehr zum klönen , ich hoffe, das ändert sich bald wieder ?
![]() So habe noch schnell ein kleines Buffet aufgebaut, guten Hunger , bis später Lady Blue