![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hi
![]() Ich zocke meistens YR und machmal alarm. Ich war in dem Clan Tooc&c (diser ist von meinem freund) Ich möchte eurem Clan beitreten da ich ihn cool finde und da mich mein Freund gefragt hat. p.s. Ich hasse Cheater und mod maps. Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Clan auf. Bye. p.s. ich heiße ST3v3007 |
|
||||
|
||||
Hi ST3V3007,
bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden und wie heißt du bzw. welches Alter hast du?? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Jo ein bisschen mehr Info über dich wäre nett, und welcher Freund hat dich gefragt ?
Hast du ICQ-wenn nicht, bitte downloaden :-)) Und WOL-Nicks ? Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..ansonsten schliess ich mich Kingi ganz an ..obwohl... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Setz deine Künste ein die du auch bei Mario angewant hast ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
Hio
Also Markus. ich habe meine "künste" bei Mario nicht angewand...er hat sich frei und ohne druck für BDG entschieden und er ist glücklich hier. Daniel wird für sich das richtige entscheiden und wir werden abwarten. Zu der Bewerbung. Also wenn ich da höre das du dich genauso bei Oktron beworben hast...mmmhh...da frag ich mich doch warum Doppel bewerbung?? Wäre schön wenn du zu den ganzen was schreiben würdest! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ne Bossi nicht zur gleichen Zeit. Bei OKTRON hat er sich vor ca. 3 Wochen beworben, hat aber eine Absage bekommen. Da hat er aber geschrieben das er 12 ist, deswegen wurde er glaube ich auch nicht genommen. Und soweit ich weis ist bei uns auch erst ab 15. der Clan beitritt erlaubt, des wollte ich nur sagen.
![]()
|
||||
|
||||
also er hat mich mal gefragt und er sagte er sei 15!!!!!!
dann hab ich so n bisshcne bei msn daten gekuckt und dann 12 also ne danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, wäre es nett wenn du mal nen bissi mehr von dir erzählen würdest. Also hobby .... wer dein freund ist...etc. Gib desweiteren deine icq nummer an, damit wir dich erreichen können. Bist du mit den regeln etc einverstanden! Wenn du das soweit erfüllt /geschrieben hast, sehen wir weiter..! THX in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Will zwar nicht die Spassbremse sein aber du hast anscheinend unsere Regeln nicht gelesen oder zumindest sehr schlecht. Um bei uns Mitglied zu werden muss man min. das 15. Lebensjahr erreicht haben und dieses hast du noch nicht erreicht. Ich habe deine Bewerbung bei OKTRON gelesen und da hast du geschrieben das du gerade 12 bist.
![]()
|
||||
|
||||
Moin beisammen,
Zitat:
Die Regeln hats Dir wohl nicht durch gelesen ,was ? Zitat:
![]() Gruss...NoobY (Mit 56k-Modem ![]() |
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung sascha!!
regeln sind regeln.... und ausnahmen bestätigen die regel !! ![]() viel glück noch bei einer clan suche....