|
|
||||
|
||||
ich denke das 1:1 ist gerecht. In der 1. Halbzeit war Deutschland stärker, in der 2. Halbzeit Holland. Und wenn man 1:0 in Führung ist muss man trotzdem weiterkämpfen und ein 2:0 rausholen, denn wenn man das nicht tut kann es einem so gehen wie den Engländern.... jetzt kamen die Deutschen noch mit einem blauen Auge davon...
Aber das viele Superstars noch kein gutes Team machen habe bis jetzt fast alle Top-Teams bewiesen. Z.B. gestern die Tschechen, die hatten auch extrem Glück das sie überhaupt noch gegen den krassen Aussenseiter Lettland gewinnen konnten. Oder Italien mit ihren Super-Stürmer Totti, Del Piero, Vieri etc. die waren ja gar nix! Schlussendlich wird das beste Team gewinnen und nicht die Superstars - von dem her hat Deutschland wirklich gar nicht so schlechte karten ![]() |
|
||||
|
||||
Die Superstars. Die Superstars werden sowieso viel zu stark Bewertet. Die Namen werden zu Marken. Eins Tomasson vom AC Milan ist meiner Meinung nach einer der besten, eiskaltesten Stürmer der Welt, aber der ist nicht in Frauenmagazinen. Das gleiche gilt z.B. für Martins (Inter). Die haben echt was drauf.
|
|
||||
|
||||
dsa spiel war eines der besten was die Deutschen seit langem Wieder gespielt haben.
das 1:1 ist in Ordnung da beide Teams gleich stark waren. Vor allem das tempo war in der ersten hallbzeit erstaunlich hoch. Wen sie das Nivaeu des gestrigen Spiels (erste Halbzeit) halten ist sogar das halbfinale drinne. Vor allem Kurani; Lahm, Friedrich und schweinsteiger haben mir besonders gut gefallen , die werden im Laufe des Turniers sicherlich noch um einiges besser werden.Allerding frag ich mich warum der Bobic eingewechselt hatte, Brdaric wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen um auf Konter zu spielen oder Klose als Zweiter Stürmer ,wie Holland. Aber egal alles im allem war es ein Sehenswertes Fussballspiel .
|
||||
|
||||
also lettland - tschechien fand ich:
Lettland hat nicht sehr viel spielerfahrung und hat selten mal was gemacht und Tschechien hat sehr gut offensiv gespielt nur hatten sies halt nicht mit Flanken im Griff aber sie haben Meilen besser gespielt. |
|
||||
|
||||
Das war gestern ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Seit langem mal wieder ein richtig gutes. Scheinbar sind sie wirklich da wenns drauf ankommt. Schade dass es zum Sieg dann nicht ganz gereicht, aber wer hätte nach den letzten Testspielen bitte an ein 1:1 gegen Holland geglaubt?
Also ich bin positiv überrascht und denke wenn unsere Jungs konzentriert so weiterspielen kommen wir eine Runde weiter und vielleicht sogar ins Halbfinale. Aber erst mal auf das Lettland Spiel konzentrieren und 3 ganz wichtige Punkte einfahren damits auch was mit dem Viertelfinale werden kann.