|
|
||||
|
||||
Na und , ich habs oben schon gesagt warum ich gegen Deutschland bin , und nebenbei bin ich eh Holland Symphatisant (Coffee Shops
![]() ![]() Aber was ich zu den Deutschen sagen muss , Friedrich und Schweinsteiger (Eingewechselt) Haben eine Starke Leistung erbracht , ![]() |
|
||||
|
||||
was bringen starke leistungen wenn die torfköppe zu DUMM sind tore zu schiessen -.-
![]() Fakt ist die deutschen hätten sich den sieg nach dem 1:0 und der starken ersten HZ nichtmehr nehmen lassen müssen.. naja eigene dummheit halt ![]()
|
||||
|
||||
Diese scheiß Dusler... -,-
Deutschland hätte absolut verdient gewonnen, aber naja. Respekt, aus so so einer situation... damn Die hätten Schweinsteiger gleich zu Beginn spielen lassen sollen :/
|
||||
|
||||
Gratuliere zum riesen Erfolg!!!! (Den Deutschen natürlich)
|
|
||||
|
||||
Der Olli hat es auf den Punkt gebracht im Interview, die Leistung in der ersten HAlbzeit war wirklich richtig klasse und Holland stand schon mit dem Rücken zur Wand. Selbst in der 2. Halbzeit war es noch bis zur 70 minute ein absolut ausgeglichenes Spiel. Erst dann hat Holland die letzte Chance eben ein bisschen Glücklich genutzt und ein Unentschieden rausgeholt. Trotzdem hat das nur mein Vertrauen in die Nationalmannschaft gestärkt und ich denke, wenn dort angeknüpft wird, wir jede Mannschaft im Turnier schlagen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fands im großen und ganzen ziemlich fair... |
|
||||
|
||||
fand ich auch soo gut haben die seit langen nicht mehr gespielt und das 1.1 war gerecht obwohl ich ja gedacht hatte das die deutschen das 1 :0 halten war ein bischen glück danach sind die holländer aufgewacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meins eher so bei den Ecken und Freistössen im Strafraum , ein gezerre ect ![]() ![]() |