![]() |
|
|
||||
|
||||
das sind die neune Polizei spürenten **fg**
|
||||
|
||||
Zitat:
Suchen wohl nach Drogen im Untergrund ![]() @ Googoonzoo (ka wieviel oooooo ![]() Ja würd ich ![]() |
|
||||
|
||||
2 o zuviel
![]() Hast du ne Ausbildung als Toilettentieftaucher ? ![]() Auf jeden Fall würdest du nen Orden vom Tierschutzverband bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur, dass ist auch eine elegante Art seine Kinder loszuwerden
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
So sind also die Ninjaturtel entstanden...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Normal muesste Sie nochmal zuruecklaufen, dann haette sie Ruhe vor dem Babygeschrei ( piep,piep...................................p u.s.w )
![]() Aber wenn man so sieht, die Maus hatte mehr Pech ![]() ![]() Mahlzeit ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (15-06-2004 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub die erste schriftliche Gullierwähnung ist von ca. 2430 v.Chr., nem Mittwoch so gegen halb neun vormittags...irgendwo im alten Rom. Hier ein paar der überlieferten Bilder
![]() ![]() ca. um 8.00 ![]() gegen halb 9 (8.30), die Stadtwerke Roms haben den ersten Deckel fachkundig installiert ![]() ![]() |