|
|
||||
|
||||
Klar Grundsätzlich hast du recht , aber er hat ja nicht wirklich einen riesen Kick gemacht oder dermassen , heute läuft ein Däne mit dem Ball auch 5 Meter weg ohne irgend nen Rüffel , udn bei dem Schweizer gleich ne Gelbe . bzw Gelb Rot (!) ... naja...
|
|
||||
|
||||
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der besagte Schweizer bereits durch ein Foul in der ersten Halbzeit mit Gelb vorbestraft war.
Gelb + Gelb = Gelb-Rot
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo , nacher sagte der Schiri ja noch , das er die Gelbe vergessen habe sonst häts wohl keine Gelbe mehr gegeben , naja man kann nix machen
![]() Aber nun zu den Dänen , ich find sie haben sehr Zweistarkkampf gespielt und auch viel fürs Spiel getan , Italien hingegen Enttäuschte gewaltig... die Schlussaktion von Totti , alles andere als Ehrenhaft... naja Dänemark hätte den Sieg verdient , Italien hatte diese fehlenden Abschlussmöglichkeiten (Die den Dännen fehlten...) nur machten die Italiener das tor nicht... |
|
||||
|
||||
lol ich hab 3:1 getippt, oh gott... naj sehr sehr langweiliges spiel.. und ich finde nicht das die partie frankreich - england langweilig war, wer selbst fußball spielt oder lange gespielt hat, wird wissen was ich meine... naja in dieser em lieg ich nicht so oft richtig mit dem tippen
![]() So schweden und bulgarien ist auch sehr interessant... weil sie beide mit dem selben system speilen, wie ich eben erfahren habe..´(4 -4 -2) freu mich aber riesig auf das spiel morgen, ich hab irgednwie so ein gefühl, das kuranyi n doppel pack macht!! aber in der em lieg ich eh nie richtig.. ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ganz , 4 - 2 - 1 -1 hab ich vorhin mal rausgehört
![]() Achja : 1 : 0 für Schweden ![]() ![]() ![]() ![]() Yeeehaaaa 3 : 0 ![]() Geändert von Swizzy (14-06-2004 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
3:0 Bulgarien scheint jetzt auseinander zu brechen, mal schauen ob noch nen paar Tore fallen
Der Larsson ist schon große Klasse |
|
||||
|
||||
4 :0 durch Foulelfmeter
![]() |