![]() |
|
|
||||
|
||||
also hier in ösiland is des bier für morgen schon kaltgestellt. kann man sich ja net entgehn lassen wenn die deutschn den arsch voll kriegen von den käsemannen ^^
![]() ![]() so und nu noch nen guten morgen café bitte. cheffin ?? hallo ? komm ma in die gänge bisd net auf urlaub hier ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Boooah Aldaaaaaaaaaaaaaaaa, was für Manieren !!!!
![]() Hier hast du einen deinen Kaffee, besonders heiss, ich hoffe, du verbrüchst dir daran deine Schn ....!!! ![]() ![]() Doch die kannst du dir dann ja morgen abkühlen, bei deinem IceBeer ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ja Manu die bedienung ist hier nicht gerade die beste.Sitzte hier schon 30 min und warte auf mein Bier.Naja das kenn ich ja nicht anders von dir,so ich gehe mal in meinen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich bin dafür den schluchtenscheißer der nicht mit seinem land bei der EM mit fiebern kann für den heutigen tag hausverbot zu erteilen.hehehe! Is ja wohl ne frechheit , den käsefressern auch noch zu zu jubeln! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
aber echt bin auch dafür
|
||||
|
||||
paaaahhh Chris, du Verräter, pfuiiii, nee, dann will ich dich heute abend hier auch nicht sehen !!!
![]() Ist nur zu deinem eigenen Schutz, ich glaube nicht, das du es schaffst, dich gegen eine Reihe wütender Deutsche zu verteidigen ![]() ![]() So Bier ist kalt gestellt, Leinwand aufgebaut, viel Spass Jungs heute abend, ich halte mich lieber raus, lasst mir den Laden heile ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
will mir des spiel eh net mit ein paar (bald-)depressiven deutschn angucken. seh mir des lieber in nem amsterdamer coffeeshop an mit den oranjes die sin viel stimmungsvoller ^^
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen