CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-06-2004, 22:42
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ENDGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL
OLE OLE OLE SUPER ZIDANE
des habt ihr davon ihr dummen Engländer, ich habe damals gesagt die Rache wird kommen und spätestens heute kam sie durch ZIDANE (Bayern vs Manu falls es jemand vergessen hat)

:king: cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 13-06-2004, 22:45
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
EINFACH NUR HAMMER DES GAME SELBST SCHULD BECKHAM wenn der elfer drinn gewesen wäre,wäre France net mer aufgestanden naja aber dann war Zidane time einfach nur Genial der Mann!!!

Geändert von ArA2Juri (13-06-2004 um 22:49 Uhr).
Alt 13-06-2004, 22:57
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ahhhhhh Scheiß Franzosen So ein Glück das gibts ja nicht, nur durch 2 Blöde Standardsituationen am Schluss gewonnen.
Und dieser depp von Beckham Für das Geld was der "Hollywood Star" verdient sollte er diesen Elfer reinmachen argh

Ich habs mir ja denken können das es die Engländer wieder mal verbocken... jedes mal haben sie das Pech oder sind verbocken sich's selber....

@King Bayern vs ManU? Was gibts da? Ist ganz klar Bayern ist die blödeste Manschaft überhaupt und denen gönne ich keinen Sieg, und gegen ManU haben sie sowieso nie eine Chance muhaha

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 13-06-2004, 23:10
Cabal

Oh man Psycho du hast ja null ahnung von Fussball. Jeder der sich nur bischen für Fussball interessiert erinnert sich sofort an das Championsl. Finale 99 wen er Bayern vs Manu hört, Bayern hat in den letzten 100sek. 2 Tore kassiert und somit das Finale verloren.
Naja und das mit der blödesten Mannschaft ist doch nur NEID, jeder der Erfolg hat, hat Neider die ihn BLÖD finden.
Und das Engländer immer nur Pech haben ist doch auch Schwachsin, ist eher eigene Dummheit.

Alt 13-06-2004, 23:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
lol was heißt ich hab 0 ahung, ich weis sehr wohl wie das damals war, deswegen sagte ich ja gegen ManU haben sie nie eine Chance ^^ War einfach genial das Match damals.

Und nein das ist kein Neid aber die Bayern sind einfach eine unaktraktive und arrogante Manschaft... war schon immer so... mag sie einfach nicht (wie soviele ^^ ) was spricht dagegen? Jeder hat seine Favoriten und auch welche die man nicht mag.

Zu den Engländern sagte ich nicht das sie IMMER Pech haben, les mal richtig Ich sagte entweder haben sie Pech oder sie sind selber schuld.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 13-06-2004, 23:34
Cabal

Naja scheinst ja wieder mal einer der Typen zusein die Bayern nicht mögen und BASTA.
Das die Bayern IMMER und unatraktiv und arrogant sind glaubst doch selbst nicht.
Arroganz ist meist nur ein zeichen von Selbstbewustsein, was durchs viele Siegen kommt. Und unatraktiv ist ja wohl totale Scheisse, erinnerst dich noch ans WEISSE BALLET?
Naja des mit dem IMMER hab ich mich überlesen OK.

Alt 14-06-2004, 18:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm...ich hab mir grad ein orange T-Shirt gekauft Aktion in der Klasse: so viele wie möglich kommen morgen mit Orange T-Shirt/Hemd/wasauchimmer zur schule

Naja, ich hab das Spiel gestern UK vs F nich gesehen, aber die Engländer habens echt verdient. Schon alleine Beckham gegen Barthez (den schreibt man doch so) ist schon dumm, weil die zusammen Trainieren; mal meine persönliche meinung von Beckham nicht berücksichtigt

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Lesezeichen