|
|
||||
|
||||
Zweiteres. Es kommt aber auch auf den Multiplayermodus an, den du spielst. Es gibt da mehrere. Bei einer bekommt man durch eroberte Produktionsgebäude neue Einheiten hinzu zu dem üblichem Nachschub.
Junker |
|
|||
|
|||
@Teamtanx: Zock die Demo und lies dir das Topic etwas durch, dann bist du informiert
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
also wird es nicht so sein wie bei C&C mit fabriken, und gebäuden aufbau ??? ![]() cya |
|
|||
|
|||
NEIN! lesen tt!
Zock einfach mal die Demo... |
|
||||
|
||||
Aucvh wenn mir Panzers auf den ersten Blcik nicht so gut gefallen hat und ich das Gameplay nicht so ansprechend finde, ist es mir noch allemal lieber als weiterhin mich mit Schrottspielen die andauernd abstürzen, weil sie nichtmal richtig programmiert worden sind abzugeben. Mein nächstes Game wird GC2 sein und evtl auch Panzers.
P.S. Ein BSP von gestern Abend aus C&C Gen/ZH: Wir haben zu 3. bzw 4. versucht in ZH ein Game gegen Computer zu machen: Ergebnis 4x hintereinander auf 3 verschiedenen Maps "Game has detected an Missmatch..." -->Syncherror! |
|
|||
|
|||
hi,
also ich spiel jetzt seit dem release von ZH und hatte kaum Missmatches, es liegt wohl auch daran was man spielt, ich zock nur 1v1 und hab gehört das in 4v4 oft missmatch vorkommt, liegt wohl daran das irgendwann das spiel zusammen bricht, weiss der teufel warum, aber EA meint ja das es nicht nötig sei was darn zu ändern... Was Panzers angeht,hm ohne base gefällt mir des nät so, ich brauch ne basis und nicht z.b... da haste paar panzer und paar infantriesten, so jetzt mach was drauss, so spiele mag ich überhaupt nicht... cya |
|
||||
|
||||
In einem spielmodi von Panzers im MP kannst du an fabriken ect Panzer bauen , inf ausbilden oder Flugzeuge herbei ordern , in anderen musst du dich verteidigen und der gegner deine stellung einnehmen , im coop spielst die kampange missionen und im tdm spielst du ohne nachschub .
Alles in allem siehts nice aus respekt . |
|
||||
|
||||
so okaysoft hats heute versendet
![]() ich nehm natürlich deutsche kampagne
|
|||
|
|||
Zitat: