![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Na dann auf das schÜÜÜÜle wtter ein Bacardi-apfel! Und wegen dem geb thread, gebe ich mal schnell ne runde dazu aus....also Prohoooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehehehe, wie wird es erst dann, wenn du wirklich Geb. hast ???
![]() So bitte schön, einen Bacardi-Apfel, aber ne richige Mischung, und nicht für 4,80 € ![]() Ich genehmige mir noch einen Wodka-Lemon , kommt bei diesem Wetter besonders gut ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
So Leude, ich schmeisse mal schnell eine Runde, bevor Bossi dahinter kommt, das es auf seiner Rechnung war
![]() Nicht, das ihr denkt, ich habe selber nichts, aber ihr wisst ja Frauen sparen, wo sie nur können ![]() Proooost und viel Spass heute noch ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also da bei uns hier regen is und arschwetter bin ich ma dafür so richtig einen zu heben ^^ ich fang ma an mit runde schmeissen denn der nächste usw den hats manu leichter mit den deckeln ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
woooow meine Ösischnullibacke, das finde ich aber lieb von dir, ich bediene mich dann mal mit einem Cappu, doch eigendlich könntest du das auch machen
![]() ![]() Hehe, aber ich wirklich sparsam, kannst mir ruhig glauben, ansonsten frage Mr.T :-) Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Grrrr....manu....also ....wieviele hast du denn auf meinen deckel ausgegeben...das haut mioch ja weg die rechnung...!!! Gib mal die Flasche Bacardi und 0.5 liter abfelsaft... auf den schock muß erstmal einen nehmen...obwohl...hatte gestern ja eigentlich schon zuviel! ACH EGAL...in diesem sinne in die rinne! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehehehehehehehe ... ich sage doch, du entwickelst dich langsam zu einem ...
![]() Doch mein Körper ist es ja nicht, von daher hast du meinen Segen, aber nicht, das du mir wieder das Auto voll ![]() ![]() Die Rechnung kommt noch für die Reinigung ![]() Lady Blue