|
||||
|
||||
Meine Homepage
Moin CnCforenler,
da ich ja seit einiger Zeit bei 1&1 bin habe ich in meinem Tarif auch eine .de Domain enthalten und 100MB Webspace. Nach ein paar Überlegungen war es dann soweit und ich habe meine Homepage upgeloadet. Der Name ist zwar nicht besonders Einfallsreich, aber ich hatte einfach keine Ahnung was ich nehmen sollte ![]() Auf der Seite gibt es derzeit nicht viel, außer ein paar Downloads. Konkret handelt es sich um ein paar Harald Schmidt Movies und Warcraft 3 RPG's. Dies wird sicher im laufe der Zeit ergänzt werden. Hab ja gerade erst Angefangen mit der Webseite, da hab ich ja noch Zeit ![]() So, hier denn mal der Link: www.hausiscamp.de ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
die Screns finde ich cool,die HP ist Ausbau/Aufbau fähig für die erste HP also nicht schlecht.
|
||||
|
||||
yo is net schlecht
die musik passt auch dazu weiter so ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Aber gut wär wenn man die Musik aussschalten könnte...
|
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Jo nu find ich die Seite richtig gut
![]() Jetzt noch füllen und du hast ne Super Page ![]() |
|
||||
|
||||
So, bevor ich erstmal weg bin, werd ich euch nochmal an meine Seite erinnern!
![]() Es gab in letzter Zeit einige Veränderungen. Ich habe nun eingestellt, dass die Musik beim Seitenaufruf aus bleibt, der Traffic wird mir zu hoch und ich denke das die meisten es so auch besser finden. Zusätzlich gibt es noch einige neue Movies und die C&C Reborn Übersetzung ins Deutsche. Einen Testbericht über meine neue Grafikkarte kommt auch noch hin. Leider haben nur sehr wenige Händler bereits Modelle zur Verfügung, deswegen muss ich noch knapp 2 Wochen auf meine warten. Nur diejenigen, die bereit sind 450-500€ auszugeben, können schon jetzt in den Genuss der x800 Pro kommen. So, bis bald ![]()