![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab euch schon einmal ohne gelb zu geben verwarnt, das hat offensichtlich nicht gereicht ![]() ![]() ![]() ![]() Also, ich hoffe íhr macht sowas jetzt nicht noch einmal, wenn ihr die Regeln kennt wisst ihr was das dann heißt, wenn ihr das nochmal machen solltet. Also, mir blieb da nichts anderes übrig. Btw.: Vielleicht hättest du auch mal eingreifen können Marcel, du hast sogar noch etwas dazu geschrieben ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo sry, aber wir haben das original da wusste ich nicht das es verboten ist das auf image zu ziehen bzw crack den marcel ja auch hat und empfohlen hat . sry wusste ich nicht
Geändert von Ironman (10-06-2004 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
wofür ne gelbe karte weil man darüber infos giebt wie man sein original auf den rechner zieht damit das spiel besser läüft? son schwachsin und dafür noch ne gelbe
omg is das §*@#& wer hat sich denn den müll ausgedacht Geändert von nivram13 (10-06-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
..... Tja, ich habs euch oft genug gesagt und jetzt ist halt mal schluß damit. Warum redet ihr über Cracken usw. hier? Macht das doch über MSN ....
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hoffe ich denk daran will keine
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sauber da aüßer ich mich einmal zu etwas noch nichtmal verbotenem und bekomme sofort ne gelbe karte das is doma was
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube wir müssens jetzt nicht vertiefen ![]() ![]() |