|
|
||||
|
||||
Also nach diesem Post könnt man meinen du bist ne Schweizerin
![]() |
|
|||
|
|||
Was hast du gegen Deuscthland? Immerhin wird eure Witschaft von unseren Steuerflüchtlingen gestützt.... ohne die wärt ihr nichts!
|
||||
|
||||
fußball ist mist
![]() waaagen sagte bereits einmal das gespammte sollte aufhören ![]() ![]() Mechatroniker wäre auhc noch n wunsch, da man dort auch mit pcs zu tun hat ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, wir sind hier im gebradeles Thread...
![]() sowei dazu... Ich bin was ich sein will: Elektroniker... ES IST GEIL MIT DER SCHULE FERTIG ZU SEIN!!!
|
||||
|
||||
gerade nicht spammen, sons haste hier bald n schönes schloss davor, denke speedy hat da auch nix dagegen
![]() ja "elektro" berufe wärn auch noch was, mein vater macht das und ich finds auch recht interessant. aber wunsch is immer noch so webmaster mäßig ^^ ps: es is herrlich clanmod zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
ui ein gefährlicher mod
![]() ![]() ach ja ich komm grad aus holland. war echt geil hihi. nur ich bin zur erkenntnis gekommen, dass fast alle holländischen jugendlichen zum ![]() ![]() zum thema: berufe.....hmmm.......irgendwas spannendes...vielleicht biologischer bereich oder...schaun mer ma ![]()
|
||||
|
||||
tipp: es gibt sowas wie ne massenbearbeitung, sind zwar alle threads zu, aber zu is zu
![]() zum thema: ein absoluter traumberuf wäre: webmaster der sich selbst um die elektronik etc kümmert bzw sie wartet also quasi n "selfmadewebmaster" :king: |