![]() |
|
|
||||
|
||||
Bin dabei Boss, bin dabei, und noch mehr Striche auf deinen Deckel,
![]() ![]() Also Jungs haut rein, ich habe schon einen kleinen "schwips ", ist echt legger bei der Hitze Wodka Lemmon zu trinken, aber haut auch schnell rein ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Ohman bei uns is so schwül, brauch unbedingt was kühles blondes. Aber kein Weizen, pfui. Kann man gar net reichtig pennen. Muss mal Benny fragen wie der das macht.
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne mein laues Lüftchen, ich weiss zwar nicht, welche Marke du sonst trinkst, aber ich versuche es mal mit einem frischgezapften Wahrsteiner
![]() So ich gehe nun auf Wasser über, solangsam dreht sich irgendwie alles ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
<<<<<<< mir mal den Humpen abholt vom Spammkönig lol
Und mit meiner Freundin nu gemütlich nen scheeeenen Capu geniesst ![]() *Aber bitte mit Sahne *sing ![]()
|
||||
|
||||
Okok, einen Cappu noch , dann ist aber Schluss für heute - war doch fast schon am gehen, aber da meine Angie noch da ist , den muss ich noch mitnehmen - so mich schnell an dich kuschel meine Süsse
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Guten Morgen, ihr da draussen,heute ist der 10.6.2004 und was sagt uns das ?
![]() ![]() Eigendlich nichts, nur das wir alle einen Tag älter geworden sind ![]() Hat irgendjemand meine Stimme gefunden, die vermisse ich irgendwie seit ein paar Tagen, wer sie findet, bekommt einen Finderlohn von mir ![]() Und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand zu viel Sonne hat, der kann sie gerne Richtung Norden schicken ... ![]() So ich trinke mal entspannt meinen Kaffee ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin moin.
Hrrr Sonne im Norden, ja das wäre schön. Dafür haben wir ja unser leichtnebliges Wetter. ![]() |