![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zu erst überlegt mal was heute für ein tag ist. ( Mittwoch ) Dann überlegt euch das datum von heute. ( 09.06.2004 ) Dann denkt mal drüber nach, was heute genau vor 16 Jarhen war. ( ??? ) (09.06.1988) (In Celle bei Hannover) Dann möchte ich vielleicht noch wissen zu welchen Member das Ereignis zugeordnet wird. ( ??? ) Danach will ich von jedem ein Schild sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Oh man Mike, wärs nicht sinnvoller gewesen darauf zu vertrauen, daß einer nen Thread für Dich aufmacht und wenn es keiner tut ein Riesenfaß aufzumachen (inkl. Austrittsdrohung und dem Angebot mit 50 Türken vorbeizukommen und die Bude zu zerbomben ![]() Trotzdem alles Gute zum Geburtstag... ![]() Geändert von daabrippa (09-06-2004 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas in der art wollte ich auch schreiben *gg ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geburtstag: June 9, 1988 MSN Instant Messenger Name: Sirfubo@hotmail.com Wohnort: Wienhausen (nahe Celle) Interessen: Feuerwhr, volleyball, zocken von yuri, freundetreffen Beschäftigung: in internet surfen Clan: -FOF- OL Nick: lcExXzErO ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lol @BhvGhost, so wie ich das sehe hat sich Mike damit son richtiges Ei gelegt. Lasset uns beginnen...
Ich hab noch ein Bild von dem Bus gefunden der die Leute zu der Party bringt ![]() Muhahaha... Und noch ein paar Fakten zu 1988: Gewinner im Eurovision Song Contest - Céline Dion: "Ne partez pas sans moi" Fussbal Europameister - Niederlande (2:0 gegen die UdSSR) 1988 wurde das Radio Daten System (RDS) eingeführt. Es sorgt durch automatische Auswahl des jeweils am besten zu empfangenden UKW-Senders mit gleichem Programm für stets gleichbleibend guten Empfang im Auto und für verbesserte Programm-Erkennung (z.B. "Bayern 3" oder"NDR II" zusätzlich zur Frequenzangabe auf dem Tunerdisplay). 24.1.88 Premiere: Gerald Heckersbruch und Wolfgang Killing hatten die Idee für das erste Hochspringen mit Musik in Wuppertal. Prozac (Anti-Depressivum) wurde erfunden ![]() |
|
||||
|
||||
lol alles gute
![]() du kannst es auch net abwarten oder ![]() naja mal schauen was noch alles kommt ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Feier schöööööööööön ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
erst mal ein dankööö... *lol* bin extra 10 min früher ausgestanden um mir den spaß nicht nehmen zu lassen*gg* ach frank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird nicht MIKE geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das heißt M A I K MAIK
|
||||
|
||||
![]() ähm ich meine MAIK ![]()
|
||||
|
||||
![]() und hier dein ![]() ich such im FOF-forum, natürlich nen link der so in etwa klingt, wie: "alles gute maik", oder "HappyB-DAY maikiiiii" tztztz ALLES ALLES GUTE trotzdem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das musst du mir aber erklären ![]() Und für was geh ich in die Schule ? Richtisch um zu Pennen ![]() Also feier noch schön ^^ |
|
||||
|
||||
Sind wir hier zum Nachdenken, oder Gratulieren?
![]() Happy Xmas, ähhhh Happy Kadaver, mist das ist ja erst Morgen. ![]() Also, einfach mal ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Maik...dann will ich dir mal deinen geb thread erfüllen und alle gute zum Burtzeltag wünschen! Ist ja schon irgendwie ne geile aktion ....hatte ich noch nie erlebt...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kommt bei mir irgendwie voreilig an, wenns wenigstens nachmittag gewesen wär
![]() Happy Birthday! ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, Danke das du fuer mich denkst
![]() Trotzdem alles Gute zum ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
sry konnte erst jetzt wieder mal richtig ins internet! wünsche dier aber nachträglich alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Geändert von MCS (13-06-2004 um 23:04 Uhr). |