|
|
|||
|
|||
ich werde für heut abend ein festmahl servieren..ich bin grad am vorbereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein ehemaliges Bistro lebt wieder.
Ich hoffe du hälst es auch immer sauber sonst muss ich mal auf den Tisch hauen hier ![]() ![]() Ich geb die erste Lokalrunde aus Proooooooooooooooooooooscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Siehst du Bernd jetzt haben wir doch noch das Bistro bekommen.Also wann willst du mit den umbauarbeiten anfangen,ich werde dir dabei natürlich helfen.Man wird das schön wenn die ersten Fräuleins auf den Tischen tanzen werden fg.
|
|
||||
|
||||
Hio
Na dann mal schnell her den Humpen , den die angie ausgegeben hat!. Jo jetzt habt ihr euer bistro doch noch bekommen....musstet nur lange genug warten...hier ihr beiden...schaut euch mal die blaupause an...da hab ich mal für euch nen bissi gezeichnet wo die tabeldance dinger hinkönnten...hehe! Ach bevor ich es vergesse...gebt mal nen staubtuck...die theke ist etwas eingestaubt! Also proooooooooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Boahhhhhhhhhhhh jetzt streiten die um mein ehemaliges Bistro und wer wann wo tanzen darf .......... ![]() Gib den Humpen wieder ...ich ziehe die Runde zurück ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
habe die baugenehmigung torsten..du kannst anfangen
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
zuspät angie...der ist schon alleee....und bernd war so freundlich es auf deinen deckel zu schreiben...hehe! Wenn ich helfen kann mit dem umbau...einfach melden...so die sound anlage und die video leinwand kann ich inst. in diesem sinne: |