![]() |
|
|
||||
|
||||
Lol @BhvGhost, so wie ich das sehe hat sich Mike damit son richtiges Ei gelegt. Lasset uns beginnen...
Ich hab noch ein Bild von dem Bus gefunden der die Leute zu der Party bringt ![]() Muhahaha... Und noch ein paar Fakten zu 1988: Gewinner im Eurovision Song Contest - Céline Dion: "Ne partez pas sans moi" Fussbal Europameister - Niederlande (2:0 gegen die UdSSR) 1988 wurde das Radio Daten System (RDS) eingeführt. Es sorgt durch automatische Auswahl des jeweils am besten zu empfangenden UKW-Senders mit gleichem Programm für stets gleichbleibend guten Empfang im Auto und für verbesserte Programm-Erkennung (z.B. "Bayern 3" oder"NDR II" zusätzlich zur Frequenzangabe auf dem Tunerdisplay). 24.1.88 Premiere: Gerald Heckersbruch und Wolfgang Killing hatten die Idee für das erste Hochspringen mit Musik in Wuppertal. Prozac (Anti-Depressivum) wurde erfunden ![]() |
|
||||
|
||||
lol alles gute
![]() du kannst es auch net abwarten oder ![]() naja mal schauen was noch alles kommt ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Feier schöööööööööön ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das musst du mir aber erklären ![]() Und für was geh ich in die Schule ? Richtisch um zu Pennen ![]() Also feier noch schön ^^ |
|
||||
|
||||
Sind wir hier zum Nachdenken, oder Gratulieren?
![]() Happy Xmas, ähhhh Happy Kadaver, mist das ist ja erst Morgen. ![]() Also, einfach mal ![]() ![]() ![]() ![]() |