|
|
||||
|
||||
Haben die/der nen Patscher oder was?
|
||||
|
||||
sagt dass dies ein Scherz ist.
BITTE SAGT DASS DIES EIN SCHERZ IST WAAAHHHHHH! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Enigma (09-06-2004 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja also schlimmer kanns ja nun bald echt nicht mehr werden
Ich glaub ich muss gleich ![]() Das muss ein Scherz sein ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiße net, wie kann man sich nur so zum Affen machen...
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Tja , für Geld tun solceh Leute alles...
![]() |
|
||||
|
||||
Gott erhöre unsere Gebete. Gott auch wenn ich nicht oft zu dir spreche, aber dies ist ein Notfall. Oder willst du die Hölle auf die Erde bringen? Halte diesen Regiseur auf. BITTTEEE.
So viel zum Thema intelligente Unterhaltung und Verbesserung der PISA-Ergebnisse... ![]() Wirklich schlimm ist, dass dieser Film auch noch Erfolg haben wird.
|
||||
|
||||
Ich will nicht auf den Link klicken, ich will das jemand mir sagt das das ein böser Scherz war...
![]() Ich weiss wirklich nicht was wir alle verbrochen haben sollen das uns sowas nicht erspart bleibt; der Regiseur ist so schlecht!!! ![]() Ich werde mir den Film auf jedenfall anschaun, sehe darin auch keinen Widerspruch, Horrorfilme sind kult. ![]() |