|
||||
|
||||
Deutsche Übersetzung von Reborn
Mein Bruder hat sich die Mühe gemacht aus dem englischen Reborn ein deutsches Reborn anzufertigen. Dabei werden die Strings und Sounds ins deutsche geändert. Wer jetzt Angst hat, dass es dadurch nicht mehr funktioniert falls ihr im Internet spielen wollt, es läuft ohne Probleme auch mit der englischen Version.
Download-Bereich bei ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ist das noch für die Ur-Version oder gibt es da schon eine etwas endbugte
Reborn Version. Wird an Reborn überhaupt noch gearbeitet? |
|
||||
|
||||
Sicher wird an Reborn noch gearbeitet. Was meinst du mit Ur-Version? Es gibt doch bis jetzt nur eine Version von C&C Reborn - dafür ist die Übersetzung gedacht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Mit Ur-Version meinte ich die vom letzten Jahr, ich dachte und hoffte
das wenn überhaupt noch an Reborn gearbeitet wird, in der zwischen Zeit mal ein paar Bugs behoben wurden, welche sind egal hat ja mehr als genug davon. |